Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS: L.A.
  4. Trauer um „Navy CIS“-Star: Schauspieler Ravil Isyanov gestorben

Trauer um „Navy CIS“-Star: Schauspieler Ravil Isyanov gestorben

Trauer um „Navy CIS“-Star: Schauspieler Ravil Isyanov gestorben
© IMAGO / UPI Photo

Der Serienstar starb bereits im vergangenen September und wurde nur 59 Jahre alt.

Ravil Isyanov war beim Publikum vor allem durch seine Rolle als Mafiosi Anatoli Kirkin in der TV-Serie „Navy CIS: Los Angeles“ bekannt. Doch auch im Kino hatte der aus Russland stammende Schauspieler mehrere Auftritte. So war er unter anderem an der Seite von James Bond-Darsteller Daniel Craig im Kriegsfilm „Unbeugsam“ zu sehen und spielte zusammen mit Harrison Ford im U-Boot-Thriller „K-19“. Demnächst wird er auch noch in dem Marilyn Monroe-Biopic „Blonde“ in der Rolle des Hollywood-Regisseurs Billy Wilder zu sehen sein.

Nun wurde öffentlich bekannt, dass Ravil Isyanov bereits am 29. September 2021 im Alter von 59 Jahren gestorben ist. Alle Hintergründe zu seinem Tod gibt es im Video.

Hat dir "Trauer um „Navy CIS“-Star: Schauspieler Ravil Isyanov gestorben" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige