Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS: L.A.
  4. Serienstar schockt seine Fans: Steht „Navy CIS: L.A.“ etwa vor dem Aus?

Serienstar schockt seine Fans: Steht „Navy CIS: L.A.“ etwa vor dem Aus?

Serienstar schockt seine Fans: Steht „Navy CIS: L.A.“ etwa vor dem Aus?
© IMAGO / Future Image

Deeks-Darsteller Eric Christian Olsen hat kürzlich in einem Instagram-Post angedeutet, dass die beliebte Krimiserie bald vorbei sein könnte.

Während die Hauptserie „Navy CIS“ aktuell in ihrer 19. Staffel weiterhin erfolgreich im TV zu sehen ist, mussten sich Fans in 2021 bereits vom Spin-off „Navy CIS: New Orleans“ verabschieden, das nach sieben Jahren eingestellt wurde. Das gleiche Schicksal könnte nun wohl auch den anderen Ableger „Navy CIS: L.A.“ ereilen. Denn Deeks-Darsteller Eric Christian Olsen hat seinen Fans gegenüber auf Instagram angedeutet, dass die Serie ebenfalls bald enden könnte. Was es genau mit den Gerüchten auf sich hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "Serienstar schockt seine Fans: Steht „Navy CIS: L.A.“ etwa vor dem Aus?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige