Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS: New Orleans
  4. Darum wurde die beliebte Serie „NCIS: New Orleans“ abgesetzt

Darum wurde die beliebte Serie „NCIS: New Orleans“ abgesetzt

Darum wurde die beliebte Serie „NCIS: New Orleans“ abgesetzt
© IMAGO / UPI Photo

Das „Navy CIS“-Spin-Off „NCIS: New Orleans“ mit Scott Bakula brachte es auf insgesamt sieben Staffeln. Im Februar 2021 wurde die Krimiserie jedoch überraschend vom US-Sender CBS eingestellt.

Als die Krimiserie „Navy CIS“ 2003 mit Mark Harmon erstmals im TV lief, dürften die Macher*innen noch nicht geahnt haben, wie beliebt dieses Format einmal werden würde. Die Serie läuft auch aktuell in ihrer 19. Staffel weiterhin erfolgreich im TV und brachte 2009 mit „NCIS: Los Angeles“ und 2014 mit „NCIS: New Orleans“ sogar bereits zwei Spin-off-Serien hervor. Während der Ableger aus Los Angeles mit Chris O’Donnell weiterhin erfolgreich im TV läuft, hat der US-Sender CBS dem Spin-off aus New Orleans mit Scott Bakula in der Hauptrolle nach sieben Jahren allerdings den Stecker gezogen. Warum die Serie Anfang 2021 so plötzlich abgesetzt wurde, erfahrt ihr im Video.

Hat dir "Darum wurde die beliebte Serie „NCIS: New Orleans“ abgesetzt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige