Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS: L.A.
  4. News
  5. Navy CIS: L.A. Staffel 7: Start im Stream und deutschen TV

Navy CIS: L.A. Staffel 7: Start im Stream und deutschen TV

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Navy CIS: L.A. Poster
© CBS

In den USA wurde das Finale von Staffel 7 schon am 2. Mai ausgestrahlt. Seit Anfang April sind die neuen Folgen auch im deutschen Free-TV zu sehen. Wir verraten euch, wo und wann ihr „Navy CIS: L.A.“ im Stream und TV verfolgen könnt.

Im Zentrum der spannenden Krimiserie stehen die Undercover-Agenten des „Office of Special Projects“: Agent Callen (Chris O’Donnell), Ex-Navy Seal Sam Hanna (LL Cool J), die ehemalige Soldatin Kensi Blye (Daniela Ruah) und der IT-Experte Eric Beale (Barrett Foa). Zusammen jagen sie in Los Angeles gefährliche Schwerverbrecher und setzten dabei alle nötigen Mittel wie Mikro-Überwachungskameras, falsche Identitäten und Abhörgeräte ein.

Die Serie spielt übrigens im selben Universum wie andere „Navy CIS„-Ableger, zum Beispiel „Hawaii Five-O“ und „Scorpion„. Deshalb treten die jeweiligen Hauptfiguren als Gaststars zeitweise in den anderen Serien auf.

Wann laufen die neuen Folgen von Navy CIS: L.A. im Stream und TV?

Seit Ende April wird die aktuelle 7. Staffel von „Navy CIS: L.A.“ im deutschen Free-TV immer sonntags um 21:15 auf Sat. 1 ausgestrahlt. Daneben kommen die alten Seasons mit regelmäßigen Wiederholungen auf Kabel Eins und dem Pay-TV-Sender 13th Street.

Wer sich nicht nach dem Fernsehprogramm richten möchte, findet alle Staffeln von „Navy CIS: L.A.“ auch im deutschen Stream. Auf der hauseigenen Streaming-Seite von Sat. 1 werden die aktuellen Folgen parallel zur Ausstrahlung im Free-TV zur Verfügung gestellt. Dort müsst ihr euch allerdings auf zahlreiche Werbeunterbrechungen einstellen.

  • Auf Amazon gibt es alle sieben Seasons auf Deutsch und Englisch
  • Staffel 1-3 kann man dort leider nur käuflich erwerben. Auf Amazon Prime findet ihr jedoch Staffel 4-6 von „Navy CIS: L.A.“ in der Streaming-Flat
  • Die 7. Season wird parallel zum deutschen TV-Start veröffentlicht und auf Amazon Instant Video zum Kauf angeboten
  • Auf Maxdome könnt ihr die neueste Staffel dagegen quasi kostenlos in der Flatrate sehen
  • Außerdem gibt es auf iTunes alle Staffeln auf Deutsch und Englisch zu kaufen

CBS hat Ende März die 8. Staffel von „Navy CIS: L.A.“ offiziell angekündigt. Wir können uns also schon Ende 2016 oder Anfang 2017 auf neue Folgen freuen. Bei uns findet ihr zudem Infos zu den Staffelstarts von anderen beliebten Crime-Serien wie „Hawaii Five-O“ Staffel 6 und „Scorpion“ Staffel 2.

Navy CIS: L.A. Staffel 7 Promo-Trailer

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories