Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Navy CIS: L.A.
  4. News
  5. Navy CIS: L.A. Staffel 7: Start im Stream und deutschen TV

Navy CIS: L.A. Staffel 7: Start im Stream und deutschen TV

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Navy CIS: L.A. Poster
© CBS

In den USA wurde das Finale von Staffel 7 schon am 2. Mai ausgestrahlt. Seit Anfang April sind die neuen Folgen auch im deutschen Free-TV zu sehen. Wir verraten euch, wo und wann ihr „Navy CIS: L.A.“ im Stream und TV verfolgen könnt.

Im Zentrum der spannenden Krimiserie stehen die Undercover-Agenten des „Office of Special Projects“: Agent Callen (Chris O’Donnell), Ex-Navy Seal Sam Hanna (LL Cool J), die ehemalige Soldatin Kensi Blye (Daniela Ruah) und der IT-Experte Eric Beale (Barrett Foa). Zusammen jagen sie in Los Angeles gefährliche Schwerverbrecher und setzten dabei alle nötigen Mittel wie Mikro-Überwachungskameras, falsche Identitäten und Abhörgeräte ein.

Die Serie spielt übrigens im selben Universum wie andere „Navy CIS„-Ableger, zum Beispiel „Hawaii Five-O“ und „Scorpion„. Deshalb treten die jeweiligen Hauptfiguren als Gaststars zeitweise in den anderen Serien auf.

Wann laufen die neuen Folgen von Navy CIS: L.A. im Stream und TV?

Seit Ende April wird die aktuelle 7. Staffel von „Navy CIS: L.A.“ im deutschen Free-TV immer sonntags um 21:15 auf Sat. 1 ausgestrahlt. Daneben kommen die alten Seasons mit regelmäßigen Wiederholungen auf Kabel Eins und dem Pay-TV-Sender 13th Street.

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Navy CIS: L.A.

Wer sich nicht nach dem Fernsehprogramm richten möchte, findet alle Staffeln von „Navy CIS: L.A.“ auch im deutschen Stream. Auf der hauseigenen Streaming-Seite von Sat. 1 werden die aktuellen Folgen parallel zur Ausstrahlung im Free-TV zur Verfügung gestellt. Dort müsst ihr euch allerdings auf zahlreiche Werbeunterbrechungen einstellen.

  • Auf Amazon gibt es alle sieben Seasons auf Deutsch und Englisch
  • kann man dort leider nur käuflich erwerben. Auf Amazon Prime findet ihr jedoch von „Navy CIS: L.A.“ in der Streaming-Flat
  • Die wird parallel zum deutschen TV-Start veröffentlicht und auf Amazon Instant Video zum Kauf angeboten
  • Auf könnt ihr die neueste Staffel dagegen quasi kostenlos in der Flatrate sehen
  • Außerdem gibt es auf alle Staffeln auf Deutsch und Englisch zu kaufen

CBS hat Ende März die 8. Staffel von „Navy CIS: L.A.“ offiziell angekündigt. Wir können uns also schon Ende 2016 oder Anfang 2017 auf neue Folgen freuen. Bei uns findet ihr zudem Infos zu den Staffelstarts von anderen beliebten Crime-Serien wie „Hawaii Five-O“ Staffel 6 und „Scorpion“ Staffel 2.

Navy CIS: L.A. Staffel 7 Promo-Trailer

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare