Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marvel's What If...?
  4. News
  5. „What If...?“ Staffel 3: Erster Teaser stimmt auf neue Folgen von Marvels Animationsserie ein

„What If...?“ Staffel 3: Erster Teaser stimmt auf neue Folgen von Marvels Animationsserie ein

„What If...?“ Staffel 3: Erster Teaser stimmt auf neue Folgen von Marvels Animationsserie ein
© Marvel Studios

Auch die dritte Staffel von „Marvel’s What If…?“ ist schon eine sichere Sache, aber wann und wie geht es weiter?

Gute Nachrichten für Fans der abgedrehten Marvel-Animationsserie „What If…?“: Schon vor dem Start der zweiten Staffel, um genau zu sein im Rahmen der San Diego Comic-Con, wurde eine dritte Season bestätigt. Zum Jahreswechsel veröffentliche Disney nun auch schon einen ersten Einblick in die neuen Folgen – seht am besten selbst:

What If...? Staffel 3 Teaser

„What If…?“ Staffel 3: Wann starten neue Folgen auf Disney+?

Die Tatsache, dass die Arbeit an der dritten Staffel „What If…?“ bereits im Sommer 2022 begonnen hat, macht Hoffnung, dass wir uns dieses Mal nicht ganz so lange gedulden müssen, bis wir neue Folgen zu sehen bekommen. Zugegeben: Animationen sind häufig recht aufwendig und vor allem zeitintensiv in der Produktion. Nichtsdestotrotz gehen wir aktuell davon aus, dass wir die fertige dritte Season schon im Laufe beziehungsweise spätestens in der zweiten Jahreshälfte 2024 in Augenschein nehmen können. Das legt auch der Hinweis am Ende des Ankündigungstrailers nahe. Sobald ein konkreter Termin bekannt ist, erfahrt ihr es hier.

Anzeige

Um die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr euer Disney+-Abo für viele andere tolle Serien ausreizen. Ein paar der empfehlenswertesten Titel findet ihr in folgendem Video:

11 Empfehlungen auf Disney+

Wie könnte es in „What If…?“ Staffel 3 weitergehen?

– Achtung, es folgen Spoiler zum Verlauf und Finale der zweiten Staffel –

Anzeige

Nachdem die zweite Staffel „What If…?“ nun vollständig bei Disney+ zu sehen ist und sogar schon ein erster Teaser veröffentlicht wurde, lässt sich schon etwas besser spekulieren, was uns in den neuen Folgen erwartet. Zwar sind die einzelnen Episoden häufig alleinstehende und abgeschlossene Geschichten, doch Peggy Carter wird wohl auch weiterhin als eine Art roter Faden dienen. Welche „Was wäre, wenn“-Szenarien uns in der dritten Staffel erwarten, bleibt jedoch offen. Zumindest eine Folge wurde im Teaser aber schon recht konkret angerissen: der Winter Soldier und der Red Guardian auf gemeinsamer Mission.

Funko Pop! Marvel - What If - Zombie Captain America - Marvel What If - Vinyl-Sammelfigur - Geschenk

Funko Pop! Marvel - What If - Zombie Captain America - Marvel What If - Vinyl-Sammelfigur - Geschenk

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.05.2024 23:54 Uhr

„What If…?“ Staffel 3: Wer ist dabei?

Neben Captain Carter (Haley Atwell) und dem Watcher (Jeffrey Wright) sind sowohl Bucky Barnes/Winter Soldier (Sebastian Stan) und der Red Guardian (David Harbour) für die dritte Staffel gesichert. Wir gehen davon aus, das uns zahlreiche weitere bekannte MCU-Charaktere erwarten und deren Stars auch für die Stimmen der Animationsserie zur Verfügung stehen. Mit einem ersten offiziellen Bild wurden zudem Sam Wilson/Captain America (Anthony Mackie) und Monica Rambeau (Teyonah Parris) angekündigt.

 

Hat dir "„What If...?“ Staffel 3: Erster Teaser stimmt auf neue Folgen von Marvels Animationsserie ein" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige