Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lupin
  4. „Lupin“ Staffel 2: Wann startet Teil 2 der Netflix-Serie?

„Lupin“ Staffel 2: Wann startet Teil 2 der Netflix-Serie?

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© Netflix

Das Finale von „Lupin“ ließ Fans mit einem krassen Cliffhanger zurück. Wie steht es um neue Folgen der Netflix-Serie?

Die Netflix-Serie „Lupin“ hat Zuschauer*innen schon kurz nach Start völlig begeistert. Ob und wann ihr mit einer Fortsetzung rechnen dürft, lest ihr hier.

– Achtung: Es folgen Spoiler für „Lupin“ Teil 1 –

„Lupin“ Teil 2: Wann kommt die Fortsetzung?

Genau genommen, spricht man bei der „Lupin“-Fortsetzung nicht von einer Staffel 2, sondern von einem Teil 2. Die zweite Hälfte der ersten Staffel ist auf jeden Fall geplant und soll ebenfalls fünf Folgen umfassen (via Die Zeit). Wann Fans des geschickten Ganoven diese erwarten dürfen, ist derzeit leider nicht bekannt. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Netflix die neuen Episoden bereits abgedreht hat und Fans bereits in wenigen Monaten erfahren, wie es weitergeht.

Auf diese Netflix-Serien dürft ihr euch jetzt schon freuen:

„Lupin“ Teil 2 Handlung: Wie geht es weiter?

Gegen Ende der ersten fünf Folgen, dachte man schon, es gäbe ein Happy End. Assane (Omar Sy) hatte es tatsächlich geschafft, die Polizei und Pellegrinis Handlanger hinters Licht zu führen. Doch der letzte Lacher blieb ihm nicht vergönnt. Denn Pellegrinis rechte Hand war nach kurzer Zeit wieder frei und beschloss, Raoul, Assanes Sohn, zu entführen. Als wäre das nicht schon Schock genug, wartet auf die Hauptfigur schon die nächste Überraschung: Polizist Youssef Guedira (Soufiane Guerrab) steht plötzlich hinter ihm und spricht ihn mit „Lupin“ an.

Möglicherweise wird Assane zu Beginn der neuen Folgen festgenommen. Es kann jedoch auch sein, dass er es schafft Youssef für kurze Zeit auf seine Seite zu ziehen. Schließlich wurde sein Sohn entführt. Machen die beiden vielleicht sogar in Teil 2 von „Lupin“ gemeinsame Sache, um Raoul zu retten? Bis wir erfahren, was wirklich in den neuen Folgen passiert, wird es womöglich noch etwas dauern. Solange können sich Fans mit den Büchern über Arsène Lupin die Zeit vertreiben.

Ihr wollt neben Netflix noch mehr Unterhaltung? Jetzt Sky Q sichern.

„Lupin“ Teil 2 Cast: Wer kommt zurück?

Da es sich hier nicht um Staffel 2, sondern um Teil 2 der ersten Staffel handelt, darf man davon ausgehen, dass die Darsteller*innen größtenteils zurückkehren werden. Fans dürfen sich höchstwahrscheinlich auf ein Wiedersehen mit Omar Sy als Hauptfigur Assane Diop freuen.

Außerdem kehren wichtige Cast-Mitglieder wie Soufiane Guerrab (Polizist Youssef), Ludivine Sagnier (Claire) und Etan Simon (Raoul) wahrscheinlich ebenfalls wieder zurück. Da sie alle eine wichtige Verbindung zur Hauptfigur teilen und ein essenzieller Part der Handlung sind, sollte Netflix nicht auf sie verzichten. Wen Zuschauer*innen tatsächlich wiedersehen werden, wird sich hoffentlich bald zeigen.

Ihr kennt euch mit Netflix-Serien aus? Beweist es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories