Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lupin
  4. News
  5. Neue „Lupin“-Folgen bekommen ersten Trailer: Netflix verspricht explosiven Höhepunkt

Neue „Lupin“-Folgen bekommen ersten Trailer: Netflix verspricht explosiven Höhepunkt

Neue „Lupin“-Folgen bekommen ersten Trailer: Netflix verspricht explosiven Höhepunkt
© Netflix

Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zur erfolgreichen Serie „Lupin“ mit Omar Sy veröffentlicht. Und dieser zeigt, dass es noch viel zu tun gibt.

Lupin

Poster Lupin Staffel 1

Streaming bei:

Die von George Kay und Francois Uzan erschaffene Mystery-Crime-Serie „Lupin“ mit Omar Sy in der Hauptrolle als vom Meisterdieb Arsène Lupin inspirierter Assane Diop schlug auf Netflix zur Überraschung wahrscheinlicher aller Beteiligten weltweit ein wie kaum eine andere französische oder gar nicht-englischsprachige Serie.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu den vorherigen Staffeln zu „Lupin“! –

Mittlerweile ist es Assane Diop gelungen, den Namen seines senegalesischen Vaters reinzuwaschen und die Pellegrini-Familie zur Rechenschaft zu ziehen für ihre hinterlistigen Taten und den Tod seines Vaters. Doch der Preis, den Diop dafür zahlen musste, ist hoch, sehr hoch: Er musste seine kleine Familie hinter sich lassen und aus Paris verschwinden. Der Gentleman-Dieb hält sich im Verborgenen.

Aber die Sehnsucht nach seiner Familie größer als die Gefahr, zurück in den Blick der Öffentlichkeit und der Gesetzeshüter*innen zu geraten. Der Plan: Diob will sich ein neues Leben mit seiner Familie weit weg von Frankreich aufbauen. Doch natürlich geraten die Dinge außer Kontrolle, wie der im Rahmen des TUDUM-Fan-Events von Netflix veröffentlichte erste Teaser-Trailer verdeutlicht:

Selbstverständlich ist Frankreichs Superstar Omar Sy auch in den neuen Folgen der Hitserie „Lupin“ als Hauptdarsteller mit von der Partie. Daneben werden auch Ludivine Sagnier als Claire und Etan Simon als Raoul zurückkehren. Einen Starttermin für „Lupin“ Staffel 3 gibt es allerdings noch nicht, wobei 2023 angepeilt werden dürfte. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Und jetzt versucht euch doch einmal an diesem Krimi-Quiz für alle Fans kniffliger Serien:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.