Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. LOL: Last one Laughing
  4. News
  5. So geht es nach dem tragischen Tod von Mirco Nontschew mit „LOL: Last One Laughing“ weiter

So geht es nach dem tragischen Tod von Mirco Nontschew mit „LOL: Last One Laughing“ weiter

So geht es nach dem tragischen Tod von Mirco Nontschew mit „LOL: Last One Laughing“ weiter
© IMAGO / Eventpress

Nachdem der Comedian Mirco Nontschew überraschend letzte Woche gestorben ist, hat Amazon nun offiziell ein Statement abgegeben, wie es mit den neuen Folgen weitergehen wird.

LOL: Last one Laughing

Poster LOL: Last One Laughing Staffel 1

Streaming bei:

Poster LOL: Last One Laughing Staffel 2

Streaming bei:

Poster LOL: Last One Laughing

Streaming bei:

Poster LOL: Last One Laughing Staffel 4

Streaming bei:

Der deutsche Star-Comedian Mirco Nontschew, der in den 90ern vor allem durch die Show „RTL Samstag Nacht“ berühmt wurde, ist letzte Woche überraschend im Alter von 52 Jahren verstorben. Erst im Frühjahr 2021 feierte er in der ersten Staffel der Comedy-Show „LOL: Last One Laughing“ , die von Michael „Bully“ Herbig moderiert wird, auf Amazon Prime Video sein Comeback. Und auch für die dritte Staffel stand Nontschew kürzlich zusammen mit Comedy-Kolleg*innen wie Anke Engelke, Christoph Maria Herbst und Axel Stein wieder vor der Kamera. Ursprünglich sollten die neuen Folgen im Frühjahr 2022 auf Prime Video erscheinen. Viele Fans hatten sich nun gefragt, ob Amazon nach Notschews Tod an diesem Plan festhalten wird oder ob die Folgen vielleicht sogar gar nicht erst erscheinen werden. Die Antworten dazu liefert Amazon nun selbst in diesem Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.