Am 21. März 2018 wurde die letzte Folge der dreiteiligen Fortsetzung „Ku’damm 59“ im ZDF gezeigt. Für alle, die den Event-Dreiteiler verpasst haben, gibt es eine gute Nachricht. Das ZDF stellt „Ku’damm 59“ ein Jahr lang kostenlos in der Mediathek bereit.

VIDEO: Offizieller Trailer

Die Fortsetzung von „Ku’damm 56“ spielt drei Jahre nach den letzten Ereignissen. Monika (Sonja Gerhardt) ist damals ausgezogen, um sich von ihrer erzkonservativen Mutter zu befreien und ihren eigenen Weg zu gehen. Nun startet sie zusammen mit ihrem Tanzpartner Freddy Donath (Trystan Pütter) mit ihrer Band „The Sixties“ voll durch. Doch die strengen gesellschaftlichen Konventionen bleiben ungebrochen. Hinter den Kulissen sorgt Caterina (Claudia Michelsen) als Managerin dafür, dass die Etikette gewahrt wird - zu Monikas Missfallen. Obendrein leidet sie unter der Trennung von ihrem Töchterchen Dorli, für die sie endlich das Sorgerrecht bekommen will.

Helga (Maria Ehrich) scheint sich mit Wolfgangs (August Wittgenstein) Homosexualität abgefunden zu haben und gaukelt sich ein heiles Familienglück mit Ziehkind Dorli vor. Doch wie lange wird es dauern, bis Monika ihr Kind zurückbekommt? In der Ehe von Eva (Emilia Schüle) und Prof. Fassbender (Heino Ferch) kriselt es. Die junge Frau flirtet mit anderen Männer, was die Eifersucht ihres deutlich älteren Mannes hochkochen lässt.

Hier könnt ihr euch erste Bilder aus dem Dreiteiler anschauen. (Bilder aus Teil 1 bis 3)

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
„Ku’damm 59“: Bildergalerie

Ku’damm 62“: Kommt eine 3. Staffel?

„Ku’damm 59“ im ZDF: Sendetermine, Wiederholung, Stream

Der Event-Dreiteiler „Ku’damm 59“ läuft am 18., 19. und 21. März 2018 im ZDF. Ab dem 18. März 2018, 10.00 Uhr, findet ihr die neuen Folgen parallel zur TV-Ausstrahlung im kostenlosen Stream in der ZDF-Mediathek. Inzwischen hat das ZDF bekannt gegeben, dass „Ku’damm 59“ dort für ein Jahr zur Verfügung gestellt wird. Die letzten drei Teile aus „Ku’damm 56“ sind ebenfalls für kurze Zeit online. Eine Wiederholung im regulären Fernsehprogramm ist aktuell nicht geplant. Hier findet ihr eine Übersicht der Sendetermine.

Folgen Termine
Teil 1 –  Nicki und Freddy machen Musik Sonntag, 18. März 2018, 20:15 Uhr ZDF
Ku’damm 59 – Die Dokumentation Sonntag, 18. März 2018, 21:45 Uhr ZDF
Teil 2 – Der Skandal Montag, 19. März 2018, 20:15 Uhr ZDF
Teil 3 – Im Urwald Mittwoch, 21. März 2018, 20:15 Uhr ZDF

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare