Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp Poster

„Sommerhaus der Stars”-Kandidat sorgt mit vollem Körpereinsatz für Ärger

Marek Bang  

Während der Winter bei RTL traditionell dem „Dschungelcamp“ gehört, müssen Fans des gepflegten Trash-Fernsehens auch im Hochsommer nicht auf C-Prominente in misslicher Lage verzichten. Aktuell befinden sich Jens Büchner und Co. im „Sommerhaus der Stars“ und auch hier geht nicht alles reibungslos ab, wie der Kult-Auswanderer nun am eigenen Leib erfahren musste. 

Am 9. Juli 2018 öffnete „Das Sommerhaus der Stars“ seine Tore und die üblichen Verdächtigen der C- bis D-Prominenz folgten der Einladung von RTL. Sechs Folgen der dritten Staffel werden aktuell ausgestrahlt, den Siegern winken 50.000 Euro Preisgeld. Dabei müssen die anwesenden Paare diverse Challenges meistern und dürfen nicht vorzeitig aus ihrer neuen Behausung in Portugal herausgewählt werden.

In diesem Jahr befinden sich folgende Promi-Paare im „Das Sommerhaus der Stars“: Patricia Blanco und Nico Gollnick, Frank und Elke Fussbroich, Micaela Schäfer und Felix Steiner, Bobby Anne Baker und Bert Wollersheim, Patrick Schöpf und Shawne Fielding, Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Uwe und Iris Abel sowie Jens und Daniela Büchner. Besonders das letzte Paar machte sich bei der Ankunft wenig Freunde und sah sich zahlreicher Kritik ihrer Mitstreiter ausgesetzt. Dann hat der Kult-Auswanderer mit einer pikanten Einlage noch einen drauf gesetzt.

Das wurde aus den 13 „Dschungelcamp“–Gewinnern von 2004 bis 2017

Nackter Jens Büchner sorgt für Kritik

Gleich in der ersten Folge sorgte Jens Büchner mit freundlicher Unterstützung von RTL für ein Skandälchen. Nach der morgendlichen Dusche präsentierte er sich untenherum unbekleidet seinen Fans, freilich nicht ohne die entsprechende Inszenierung des Senders, die prompt Glockenläuten aus dem Off einspielte. Doch nicht alle Fans waren von dem Anblick begeistert, wie dieser Tweet von Moderatorin Ruth Moschner zeigt:

„Mallorca-Jens“ nahm seine Einlage locker und witzelte im Video, dass er sich an einer bestimmten Stelle seines Körpers eine Verkleinerung wünsche. Ob die Showeinlage die Chancen des Paares auf ein Weiterkommen steigert oder ihnen das Blankziehen eher schadet, erfahren wir am kommenden Montag um 20:15 Uhr, wenn die nächste Folge des Trash-Formates ausgestrahlt wird.

News und Stories

Kommentare