Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. Könnt ihr diese kultigen Dschungelcamp-Sprüche den Promis zuordnen?

Könnt ihr diese kultigen Dschungelcamp-Sprüche den Promis zuordnen?


Traditionell wird im Januar auf RTL der Ekelfaktor hochgeschraubt: Die neueste Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ steht an, in der sich 12 neue Kandidaten den Dschungelprüfungen stellen müssen. Doch wirklich lustig sind dabei eigentlich die genialen bis peinlichen Sprüche der Promis. Mit diesen Quiz blicken wir auf die vergangenen Jahre zurück und stellen euch die Frage: Könnt ihr die kultigen Zitate den Kandidaten zuordnen?

Hat dir "Könnt ihr diese kultigen Dschungelcamp-Sprüche den Promis zuordnen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige