Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. RTL bezieht Stellung zum Corona-Chaos: So steht es um das Dschungelcamp

RTL bezieht Stellung zum Corona-Chaos: So steht es um das Dschungelcamp

RTL bezieht Stellung zum Corona-Chaos: So steht es um das Dschungelcamp
© RTL / Stefan Gregorowius

RTL hatte das Dschungelcamp für 2022 eigentlich bereits wegen der Corona-Pandemie verlegt. Doch jetzt droht im neuen Zielland erneut Chaos.

Eine neue Corona-Variante geht um, die allgemein für Bedenken sorgt. Die dürften auch bei RTL vorherrschen, denn ihr populäres Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, allgemein bekannt als „Dschungelcamp“, steht dadurch erneut vor echten Problemen. Der eigentliche Drehort in Australien fiel bereits aus, 2022 wollte man für die neue Ausgabe aber trotzdem außerhalb Europas die Hängematten aufschlagen, nachdem 2021 mit „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ ein Ersatzformat stattfand (das könnt ihr euch hier bei RTL+ ansehen). 2022 wollte man aber auf Südafrika ausweichen – ausgerechnet, denn dort wurde die neue Corona-Variante erstmals entdeckt. In wenigen Wochen soll der Dreh eigentlich beginnen, doch fällt das richtige „Dschungelcamp“ im nächsten Jahr erneut aus? Was RTL zur aktuellen Lage sagt, erfahrt ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.