Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. Nach Ausstieg von Daniel Hartwich: Er wird bei RTL zum neuen Dschungelcamp-Moderator

Nach Ausstieg von Daniel Hartwich: Er wird bei RTL zum neuen Dschungelcamp-Moderator

Nach Ausstieg von Daniel Hartwich: Er wird bei RTL zum neuen Dschungelcamp-Moderator
© RTL+

Jetzt ist es raus: Offenbar hat der Sender endlich einen Nachfolger für Daniel Hartwich gefunden, der die Show in Zukunft zusammen mit Sonja Zietlow moderieren wird.

Poster Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Staffel 14

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp

Streaming bei:

Die Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zählt beim TV-Sender RTL seit rund 18 Jahren zu den erfolgreichsten Formaten. Zu Beginn wurde die Sendung, in der zehn ausrangierte Promis um die Dschungelkrone kämpfen, noch von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert. Nach dem Tod von Dirk Bach holte der Sender Daniel Hartwich ins Boot, der die Show ab der siebten Staffel zusammen mit Zietlow moderierte. Während die Moderatorin der Sendung weiterhin die Treue hält, hatte Daniel Hartwich Anfang des Jahres allerdings seinen Ausstieg aus dem Dschungelcamp bekannt gegeben.

RTL+ Premium jetzt einen Monat kostenlos testen!

Viele Fans fragen sich seitdem, wer ihn wohl in Zukunft als Co-Moderator ersetzen wird. Lange wurde hier vermutet, dass Comedian Chris Tall diesen Job übernehmen könnte. Jetzt hat RTL offenbar aber einen anderen passenden Nachfolger gefunden. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr im folgenden Video.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.