Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. Nach 13 Absagen: Warum Anouschka Renzi jetzt doch ins Dschungelcamp gezogen ist

Nach 13 Absagen: Warum Anouschka Renzi jetzt doch ins Dschungelcamp gezogen ist

Nach 13 Absagen: Warum Anouschka Renzi jetzt doch ins Dschungelcamp gezogen ist
© IMAGO / Photopress Müller

Schauspielerin Anouschka Renzi hat sich bereits mehrere Male dagegen entschieden als Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilzunehmen. Doch was hat jetzt ihre Meinung geändert?

„Dschungelcamp“-Fans können sich aktuell freuen: Denn nach einem Jahr Zwangspause ist am 21. Januar bei RTL die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gestartet. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie gibt es dieses Mal jedoch eine signifikante Änderung: Statt nach Australien ging es für die Promis nach Südafrika. Ansonsten bleibt natürlich alles beim Alten: viel Klatsch und Tratsch, Zickereien zwischen den Camper*innen, ekelhafte Dschungelprüfungen, die die Stars an ihre Grenzen bringen und der Kampf um die Gunst der Zuschauer*innen, um die Dschungelkrone zu gewinnen. Dieses Mal ist auch Schauspielerin Anouschka Renzi ins Dschungelcamp gezogen. In all den Jahren zuvor hatte sie RTL tatsächlich bereits 13-mal eine Absage erteilt. Dafür, dass sie sich jetzt doch für eine Teilnahme entschieden hat, gibt es nur einen Grund. Alles Infos dazu gibt es im Video.

Hat dir "Nach 13 Absagen: Warum Anouschka Renzi jetzt doch ins Dschungelcamp gezogen ist" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige