Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. „Dschungelcamp“-Ausstieg: Daniel Hartwich geht – ein Comedian soll sein Nachfolger werden

„Dschungelcamp“-Ausstieg: Daniel Hartwich geht – ein Comedian soll sein Nachfolger werden

„Dschungelcamp“-Ausstieg: Daniel Hartwich geht – ein Comedian soll sein Nachfolger werden
© RTL / Stefan Menne

Nach neun Jahren verlässt Daniel Hartwich das beliebte RTL-Format. Im kommenden Jahr soll ein Comedian an der Seite von Sonja Zietlow übernehmen, wenn es nach dem Privatsender geht.

Paukenschlag bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Für Daniel Hartwich soll die Zeit beim populären Trash-Format vorbei sein. Der Moderator kehrt laut einem Bericht ins nächste „Dschungelcamp“ nicht zurück, womit seine Zeit an der Seite von Sonja Zietlow nach neun Jahren enden würde.

Warum Hartwich sich von der Show zurückzieht und wer für RTL der Favorit für seine Nachfolge sein soll, verrät euch das folgende Video:

Hat dir "„Dschungelcamp“-Ausstieg: Daniel Hartwich geht – ein Comedian soll sein Nachfolger werden" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige