Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Haus des Geldes
  4. News
  5. Datum endlich bekannt: Dann kommt der erste Netflix-Trailer zum „Haus des Geldes“-Finale

Datum endlich bekannt: Dann kommt der erste Netflix-Trailer zum „Haus des Geldes“-Finale

Datum endlich bekannt: Dann kommt der erste Netflix-Trailer zum „Haus des Geldes“-Finale
© Tamara Arranz / Netflix

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nicht mehr lange, dann startet endlich die finale von „Haus des Geldes“ und ein spannender, neuer Teaser weckt schon einmal die Vorfreude.

Poster Haus des Geldes Staffel 1

Streaming bei:

Poster Haus des Geldes Staffel 2

Streaming bei:

Poster Haus des Geldes Staffel 3

Streaming bei:

Poster Haus des Geldes

Streaming bei:

Mit Staffel 5 von „Haus des Geldes“ geht der gefeierte Netflix-Hit bald weiter. Aufgrund des Coronavirus kam es zu Verzögerungen und Fans mussten sich auf eine längere Wartezeit einstellen. Nun aber meldet sich die spanische Netflix-Serie zurück mit einem spannenden Teaser, der uns den Professor (Álvaro Morte) in Ketten zeigt und kurz darauf werden wir noch einmal daran erinnert, wann die finale Staffel von „Haus des Geldes“ auf Netflix startet:

Ab dem 3. September 2021 ist es soweit, denn da erwartet uns die erste Ausgabe der fünften Staffel.  Am 3. Dezember 2021 soll es dann mit der zweiten Staffelhälfte weitergehen. Vermutlich werden uns pro Ausgabe zehn Episoden erwarten, sodass es am Ende insgesamt 20 Folgen geben wird. Der finale Trailer für die letzte Staffel erscheint am 2. August 2021 und verrät uns hoffentlich noch mehr über den Inhalt der kommenden Episoden.

Mit Sky Q könnt ihr nicht nur Netflix nutzen, sondern habt noch Zugriff auf weitere Streamingdienste

Nachdem es dem Professor und seinem Team gelang, Lissabon aus einer misslichen Lage zu befreien, hielt die Freude nicht lange an. Am Ende von Staffel 4 konnte die clevere Ermittlerin Alicia (Najwa Nimri) das Versteck des Professors ausfindig machen und richtete eine Waffe auf ihn. In Ketten gefangen, scheint die Situation ausweglos zu sein. Doch vielleicht hat der Professor noch ein Ass im Ärmel?

Im Video widmen wir uns den offenen Fragen, die im zweiten Teil der fünften Staffel geklärt werden müssen.

„Haus des Geldes“-Nachschub ist geplant

Nach Staffel 5 soll die Geschichte der berüchtigten kriminellen Gang enden, doch Fans der spanischen Serie könnten bald mit tollem Ersatz rechnen. Regisseur und Produzent Jesús Colmenar verriet nämlich in einem Interview, dass Netflix Interesse an einem oder mehreren Spin-offs hätte. Worum es sich bei den Ablegern drehen soll, steht zwar nicht offiziell fest, doch die Vergangenheit zwischen den Brüdern Berlin (Pedro Alonso) und dem Professor bietet sich da hervorragend an.

Außerdem erzählte Serienerfinder Alex Piná, dass womöglich Arturo Román (Enrique Arce) als Protagonist in einer schwarzen Komödie auftreten könnte. Das klingt alles nach spannenden Projekte und auch wenn es keine sechste Staffel von „Haus des Geldes“ mehr geben soll, erwartet uns noch ein hervorragend besetztes südkoreanisches Remake der Erfolgsserie.

Wie gut kennt ihr euch mit der Heist-Serie aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.