Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Rückkehr nach über 10 Jahren? Susan Sideropoulos äußert sich zum möglichen Comeback

GZSZ-Rückkehr nach über 10 Jahren? Susan Sideropoulos äußert sich zum möglichen Comeback

GZSZ-Rückkehr nach über 10 Jahren? Susan Sideropoulos äußert sich zum möglichen Comeback
© RTL / Pascal Bünning

Im Interview mit einem RTL-Reporter hat Schauspielerin Susan Sideropoulos die Frage nach ihrer GZSZ-Rückkehr offen und ehrlich beantwortet.

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Auch elf Jahre nach ihrem Ausstieg bei der erfolgreichen RTL-Daily gehört Susan Sideropoulos immer noch zu den bekanntesten, aber auch beliebtesten Ex-GZSZ-Stars. Ihre Rolle Verena bleibt unvergessen, Sohn Oskar ist heute noch Teil der GZSZ-Familie und kehrt hoffentlich bald mit seinem Vater Leon nach Berlin zurück.

Auch wenn Verena damals einen dramatischen Serientod gestorben ist, wünschen sich viele GZSZ-Fans bis heute Sideropoulos‘ Comeback bei der Daily – ein durchaus großes Trostpflaster gab es immerhin im Zuge des Spin-offs „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“, in dem die 41-Jährige eine spannende Doppelrolle bekleidete. Sehen könnt ihr die Ableger-Serie mit einem Premium-Account jederzeit auf RTL+.

Zurück zum GZSZ-Hauptcast?

Im Interview mit RTL wurde die sympathische Schauspielerin nun gefragt, ob sie wieder zur Hauptserie und in den GZSZ-Hauptcast zurückkehren würde, sollte ein entsprechendes Angebot eintrudeln. Ihre Antwort erfreut und überrascht zugleich:

„Ich würde glaub‘ ich einfach in dem Moment wirklich nach dem Gefühl schauen, wie geht es mir gerade damit, wo stehe ich und definitiv würde ich das niemals ausschließen.“

Über dieses Statement dürften sich alle GZSZ-Fans freuen, schließlich bedeutet dies, dass zumindest aufseiten der Darstellerin selbst eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist. Aber wie wäre das innerhalb des GZSZ-Kosmos überhaupt erklärbar? Weil Sideropoulos‘ Serienfigur Verena gestorben ist, müsste die Schauspielerin eine andere Rolle bekleiden. Möglich wäre dies durchaus, schließlich hatte man im Leon-Spin-off die Figur der Sarah Elsässer etabliert, die von Sideropoulos verkörpert wurde. Sollte Leon also bald in den Kolle-Kiez zurückkehren, wäre es gar nicht so abwegig, wenn er dies nicht allein tun würde, sondern mit Sarah an seiner Seite.

Nun heißt es Daumen drücken! Ob Wir uns in ferner Zukunft auf ein ganz besonderes Comeback freuen dürfen, bleibt abzuwarten. Die schönsten Wiedersehen lässt das folgende Video Revue passieren:

Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden und empfehlen euch darüber hinaus einen Blick auf den Instagram-Account der Schauspielerin (@susan_sideropoulos). Ihren Spiegel-Bestseller „Rosarotes Glück: Setz doch mal die rosarote Brille auf!“ könnt ihr ganz einfach bei Amazon erwerben und darin noch mehr über den Ex-GZSZ-Star erfahren.

Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.