Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Misstrauen gegenüber Sascha – hat Nihat recht?

GZSZ: Misstrauen gegenüber Sascha – hat Nihat recht?

GZSZ: Misstrauen gegenüber Sascha – hat Nihat recht?
© RTL / Rolf Baumgartner

Ein bisschen seltsam ist es schon: In der vergangenen Woche ereilte Sascha ein großer Sinneswandel. Was steckt dahinter? Hat der Polizist bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wirklich gute Absichten? Achtung, es folgen Spoiler!

Bisher hatten es Lilly, Nihat und Emily mit Ach und Krach geschafft, den Tag, an dem Martin verschwand, unter einen Deckmantel des Schweigens zu hüllen. Nach einem unbedachten Gespräch muss das Trio dann aber die Konsequenzen tragen: Sascha findet mit einer weiteren DNA-Probe heraus, dass Emily wohl doch am Tatort gewesen sein muss. Ein Geständnis klärt den Polizist schließlich auf. Doch statt Lilly, Nihat und Emily zu verraten, schlägt sich Sascha auf deren Seite. Was steckt dahinter?

Beziehungen sind bei GZSZ selten langweilig. Die legendärsten Zweier-Gespanne der Daily stellt euch das Video vor:

Ist Sascha nur hilfsbereit oder handelt er verdächtig?

Nachdem Sascha signalisiert, dass er Emily und den beiden anderen helfen will, bleibt Nihat skeptisch. „Wir kennen ihn kaum“, warnt er Lilly, die sich verzweifelt an die versprochene Unterstützung des neuen Verbündeten klammert. Haben sie mit Sascha wirklich das richtige Los gezogen? Es ist durchaus auffällig, wie leichtfertig der Kommissar seine Karriere aufs Spiel setzt, wo er doch zuvor alles daransetzte, um den Fall Martin aufzuklären. Tatsächlich weiß nicht einmal Emily besonders viel über Sascha; allzu lange ist der Neuzugang jedenfalls noch nicht Teil des Kolle-Kiezes. Spannend wird es vor allem, wenn die nächste Geldübergabe mit dem Erpesser ansteht. Wie wird Sascha reagieren? Wird er dabei sein oder plötzlich „verschwinden“? Könnte er am Ende sogar selbst der Erpresser und Strippenzieher sein?

Anzeige

Auch wenn wir bereits über die Hintergründe zu Martins Verschwinden spekuliert und einige Möglichkeiten in Betracht gezogen haben, lassen sich kaum Prognosen über den Ausgang der Storyline stellen. Dass Martin aber immer noch am Leben ist, halten wir für sehr wahrscheinlich. Saschas plötzlicher Sinneswandel stimmt aber auch uns skeptisch. Da die Rolle von Schauspieler Daniel Noah noch nicht in den Hauptcast aufgenommen wurde, ist es durchaus möglich, dass die Serienfigur Sascha bald wieder von der Bildfläche verschwinden wird. Falls der sich als Drahtzieher der Erpressung oder als Lügner herausstellt, würde er vermutlich nicht lange im Kolle-Kiez bleiben und seine Storyline ein baldiges Ende finden – was ein temporäres Engagement bei GZSZ erklären würde.

Mittlerweile gibt es Gewissheit darüber, ob Sascha hinter den Erpressungen und Drohanrufen steckt. Wenn ihr mehr erfahren wollt, könnt ihr die Auflösung in diesem Artikel nachlesen:

Wer sich überraschen lassen möchte, sollte mit Argusaugen auf das Geschehen der nächsten Tage und Wochen blicken. Regulär wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr ausgestrahlt. Mit einem Premium-Account seid ihr allerdings immer einen Schritt voraus und könnt die Episoden auf RTL+ noch früher und jederzeit streamen. Unsere GZSZ-Vorschau verrät euch, was in den kommenden vier Wochen in der Daily passiert.

Anzeige

Ihr seid GZSZ-Expert*innen? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Deutschlands erfolgreichste Daily ganz einfach unter Beweis stellen:

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir "GZSZ: Misstrauen gegenüber Sascha – hat Nihat recht?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige