Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Folge klärt dringende Frage: Wer steckt hinter den Drohanrufen?

GZSZ-Folge klärt dringende Frage: Wer steckt hinter den Drohanrufen?

GZSZ-Folge klärt dringende Frage: Wer steckt hinter den Drohanrufen?
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans erhalten in dieser Woche eine Antwort auf eine der drängendsten Fragen: Wer ist der anonyme Erpresser, der Lilly, Nihat und Emily das Leben aktuell zur Hölle macht? Achtung, es folgen Spoiler!

Lange Zeit war nicht klar, wer hinter den beängstigenden Drohanrufen und Geldforderugen steckt. Die Folge vom kommenden Dienstag, dem 20. Dezember, bringt endlich Gewissheit. Wer sich gegen das GZSZ-Trio bestehend aus Lilly, Nihat und Emily verschworen hat, erfahrt ihr nach dem Video. Der Fall Martin zählt definitiv zu den spannendsten Storylines bei der Daily. Welche großen Dramen außerdem unvergessen bleiben, erfahrt ihr im Video:

Sascha lüftet das Geheimnis: Wer steckt hinter den Erpressungen?

Nachdem eine zweite Geldübergabe stattgefunden hat, ist Sascha dem Erpresser dicht auf den Fersen. Er schafft es tatsächlich, unter einem Vorwand in die Wohnung des Mannes einzudringen und überwältigt den Unbekannten – es handelt sich um einen Kleinkriminellen, der wohl weder Martin, noch Lilly, Nihat oder Emily kennt, und lediglich „eine Gelegenheit gewittert“ hat, wie Sascha Nihat später erklärt. Was Letzterer nicht weiß: Sascha hat den Mann geknebelt und gefesselt in dessen Wohnung zurückgelassen. Dass der Verbrecher krank ist und dringend Medikamente braucht, ahnt Sascha wiederum nicht.

Anzeige

Auch wenn mit der Stellung des Erpressers erst einmal Entwarnung für Lilly, Nihat und Emily gegeben werden kann, steht natürlich immer noch die Frage im Raum, ob die drei Martin Ahrens wirklich auf dem Gewissen haben. Sollte doch noch seine Leiche auftauchen, steht das Trio vor einem riesigen Problem – und Sascha ebenfalls, der sich mit der Deckung einer möglichen Straftat selbst längst ins Aus manövriert hätte.

Wie Sascha den Kleinkriminellen überwältigt und welches Drama sich kurz danach abspielt, könnt ihr mit einem Premium-Account von RTL+ bereits vor der regulären TV-Ausstrahlung sehen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Wer sich die Zeit bis zur nächsten Folge vertreiben und sich spoilern lassen möchte, sollte einen Blick auf unsere GZSZ-Vorschau werfen:

Hat dir "GZSZ-Folge klärt dringende Frage: Wer steckt hinter den Drohanrufen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige