Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Bilder geben Aufschluss – handelt es sich bei der Leiche um Laura?

GZSZ: Bilder geben Aufschluss – handelt es sich bei der Leiche um Laura?

GZSZ: Bilder geben Aufschluss – handelt es sich bei der Leiche um Laura?
© RTL / Rolf Baumgartner

Diese Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird hochemotional. John und Yvonne steht wohl einer der schwersten Momente ihres Lebens bevor. Achtung, es folgen Spoiler!

Aktuell bangen John und Yvonne um Lauras Leben. Niemand weiß, wo die Kiez-Bewohnerin steckt oder wie es ihr gerade geht. Eigentlich hatte sie sich längst mit John auf einer griechischen Insel treffen sollen, doch dazu kam es nicht. Das Flugzeug, mit dem Laura unterwegs gewesen sein soll, ist abgestürzt. Auch Wrackteile wurden bereits gefunden.

Doch die nächsten Tage werden sogar noch nervenaufreibender. Yvonne erhält einen Anruf, der nichts Gutes verheißt. Bei der Suche nach Überlebenden und Überresten, wurde eine Leiche gefunden, deren Beschreibung auf Laura passen könnte. Einer der schlimmsten Momente steht John und Yvonne bevor: Beide sollen anhand von Fotos überprüfen, ob es sich bei der gefundenen Person um Laura handelt oder nicht. Ist das Schicksal der jungen Frau nun endgültig besiegelt?

Anzeige

Ob Laura wirklich der Serientod ereilt hat, erfahrt ihr nach dem Video, in dem ihr die dramatischsten Serientode bei GZSZ noch einmal Revue passieren lassen könnt:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

„Die Fotos sind da“

Und dann ist es so weit. Ein Signalton auf Yvonnes Laptop ertönt, die E-Mail mit den Bildern zur Identifikation ist in ihrem Postfach gelandet. Angsterfüllt blickt Yvonne zu John und Gerner, die mit ernster Miene auf den Bildschirm blicken. Als nur noch Stille den Raum erfüllt, öffnet Yvonne die E-Mail.

Schon jetzt die Szene und die Auflösung im Stream sehen? Hier entlang zu RTL+ Premium!

Ein Klick öffnet die Fotodateien, Yvonnes Augen füllen sich mit Tränen. „Das ist sie nicht!“, stellt John voller Erleichterung fest. „Nein, es ist nicht Laura!“, stimmt auch Yvonne ihrem Schwiegersohn in spe zu. Auch Gerner spürt, wie eine Last von Yvonnes und Johns Schultern fällt. Doch diese erste Entwarnung bedeutet natürlich noch nicht, dass Laura den Flugzeugabsturz auch tatsächlich überlebt hat. Möglicherweise ist ihre Leiche nur noch nicht gefunden worden.

Anzeige

Auch wenn Yvonne erst einmal aufatmen kann, setzen ihr die vergangenen Tage und Wochen schwer zu. In Gerners Armen bricht die Physiotherapeutin zusammen und muss im Jeremias-Krankenhaus überwacht werden:

Wie es für den Gerner-Clan weitergeht und was darüber hinaus im Kolle-Kiez passiert, erfahrt ihr demnächst bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird. Vorab verrät auch unsere GZSZ-Vorschau, was euch in den kommmenden vier Wochen erwartet:

Hat dir "GZSZ: Bilder geben Aufschluss – handelt es sich bei der Leiche um Laura?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige