Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-John: Neue Meldung verkündet „eine tragische Wendung der Geschichte“

GZSZ-John: Neue Meldung verkündet „eine tragische Wendung der Geschichte“

GZSZ-John: Neue Meldung verkündet „eine tragische Wendung der Geschichte“
© RTL / Rolf Baumgartner

Nicht nur GZSZ-Fans, auch Yvonne und John zittern derzeit um Laura, die möglicherweise durch einen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Gerade als Yvonne neue Hoffnung schöpft, gibt es furchtbare Neuigkeiten… Achtung, es folgen Spoiler!

Eine völlig unerwartete Nachricht hob Johns und Yvonnes Leben aus den Angeln. Laura, die in Griechenland eine kleine Auszeit genießen wollte, könnte möglicherweise durch einen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein. Noch versucht ihre Familie, das Worst-Case-Szenario zu verdrängen und die Hoffnung nicht zu verlieren. Während Yvonne alle Krankenhäuser auf den griechischen Inseln abtelefoniert, hat sich John längst auf den Weg gemacht, um vor Ort etwas in Erfahrung bringen zu können. Doch nichts scheint sicher außer der Tatsache, dass das Flugzeug vom Radar verschwunden ist. Bis zum nächsten Tag, als plötzlich desaströse Nachrichten verkündet werden…

Hat Laura wirklich das gleiche Schicksal wie Kai und andere verstorbene GZSZ-Serienfiguren ereilt? Wie dramatisch es bei der Daily zugehen kann, seht ihr im Video:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Ist Lauras Tod offiziell besiegelt?

Am Frühstückstisch erklärt Yvonne ihrem „Professor“, dass sie bereits zahlreiche Krankenhäuser kontaktiert hat, um nach Laura zu suchen. Dass sie bisher nirgendwo eingeliefert wurde, wertet Yvonne als „gutes Zeichen“. Doch dann folgt eine echte Hiobsbotschaft – ausgerechnet aus dem Radio, das im Hintergrund für etwas Normalität sorgen sollte. Die Worte des Nachrichtensprechers lassen Yvonne erstarren:

Anzeige

„… nun gibt es offensichtlich eine tragische Wendung der Geschichte. Offensichtlich wurden Wrackteile im Meer vor Alexandria gefunden, das berichtet die ägyptische Küstenwache. Damit steht fest, dass es keine Notlandung gegeben hat, sondern die Maschine unkontrolliert abgestürzt ist.“

Auch John erfährt vor Ort von einem Mitarbeiter der Airline, mit der Laura unterwegs gewesen sein soll, die schrecklichen Neuigkeiten: „Es tut mir sehr Leid, aber es gibt keine Anzeichen für Überlebende.“

Steigt Chryssanthi Kavazi bei GZSZ aus?

Ist Laura wirklich tot und findet damit Chryssanthi Kavazis Zeit bei GZSZ ihr Ende? Wir berichteten bereits darüber, dass ein Ausstieg der 34-Jährigen äußerst unwahrscheinlich ist. Kavazi verriet bereits, dass sie nach ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme und einem Urlaub in Griechenland ab Juni wieder für GZSZ vor der Kamera stehen wird. Fans sollten die Hoffnung also keinesfalls aufgeben und auf das von den Autor*innen oftmals genutzte Hintertürchen zählen. Möglicherweise saß Laura nicht im abgestürzten Flieger oder hat das Unglück wie durch ein Wunder überlebt.

Anzeige

Wie Yvonne und John allerdings mit der Hiobsbotschaft umgehen werden und ob Lauras Tod damit für sie besiegelt ist, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen. Mit einem Premium-Abo von RTL+ seid ihr der TV-Ausstrahlung immer einen Schritt voraus und könnt bis zu fünf GZSZ-Folgen vorab sehen. Ganz regulär läuft die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.

 

Hat dir "GZSZ-John: Neue Meldung verkündet „eine tragische Wendung der Geschichte“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige