Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Große Sorge um GZSZ-Lieblingsfigur: Deshalb bringt Gerner seine Frau ins Krankenhaus

Große Sorge um GZSZ-Lieblingsfigur: Deshalb bringt Gerner seine Frau ins Krankenhaus

Große Sorge um GZSZ-Lieblingsfigur: Deshalb bringt Gerner seine Frau ins Krankenhaus
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans bekommen zurzeit wieder einiges geboten. Dazu passt ein neues Vorschaubild, das das nächste große Unheil ankündigt. Achtung, es folgen Spoiler!

Gerade als sich Sascha von seinem schweren Autounfall erholte, erreichten John und Yvonne furchtbare Neuigkeiten: Laura könnte bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein. Als wäre das nicht schon schlimm genug, droht die nächste Hiobsbotschaft über den Kolle-Kiez hineinzubrechen. Ein neu von RTL veröffentlichtes Vorschaubild zeigt Yvonne im Jeremias. Was hat es damit auf sich?

Das entsprechende Bild könnt ihr zu Beginn des Artikels sehen. Offensichtlich musste Yvonne ins Krankenhaus gebracht werden, wo Gerner nun am Krankenbett seiner geliebten Frau wacht. „Gerner glaubt, dass Yvonne sich zu viel zugemutet hat.“ Die Bildunterschrift könnte nicht treffender formuliert sein, denn Yvonne hat wegen der Sorge um Laura tatsächlich einen Zusammenbruch erlitten. Auf dem Kolle-Platz bricht sie in Gerners Armen zusammen, woraufhin dieser seine Frau sofort ins Krankenhaus bringt.

Zwar ist Yvonne nichts Schlimmes zugestoßen, dennoch hat sich die zweifache Mutter in der letzten Zeit deutlich zu viel zugemutet. Neben ihrer Sorge um Laura bereitet auch Moritz ihr Kopfzerbrechen, der gerade eine schwere Trennung wegstecken muss. Und dabei ahnt Yvonne noch nicht, dass Moritz seine eigens gesteckte Grenze verworfen und sich der Sexarbeit verschrieben hat. Auch wenn sich Lilly und die Ärzt*innen im Jeremias gut um Yvonne kümmern, macht sich Gerner zunehmend Sorgen um seine geliebte Frau: Yvonne weigert sich sogar, etwas zu essen und muss in der Folge künstlich ernährt werden. Kommt die Physiotherapeutin bald wieder auf die Beine?

Anzeige

Wie es für Yvonne und bei GZSZ weitergeht, erfahrt ihr demnächst bei RTL, wo die Daily jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird. Neugierige können mit einem Premium-Account von RTL+ bis zu fünf Folgen im Voraus streamen.

Wollt ihr euch die Zeit bis zur nächsten Episode vertreiben, empfehlen wir euch unser GZSZ-Trivia-Quiz:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "Große Sorge um GZSZ-Lieblingsfigur: Deshalb bringt Gerner seine Frau ins Krankenhaus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige