Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Auf der Suche nach Beweisen – Sascha liest heimlich Nachrichten auf Emilys Handy

GZSZ: Auf der Suche nach Beweisen – Sascha liest heimlich Nachrichten auf Emilys Handy

GZSZ: Auf der Suche nach Beweisen – Sascha liest heimlich Nachrichten auf Emilys Handy
© RTL / Rolf Baumgartner

Das Versteckspiel geht weiter, allerdings ohne dass Nihat, Lilly und Emily etwas davon ahnen. Wieso Sascha vor allem Letzterer dicht auf den Fersen ist, verraten wir euch hier. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Zunächst heißt es für das GZSZ-Trio Entwarnung: Bei der Wasserleiche handelt es sich nicht um Martin! Dass dann auch noch die Ermittlungen eingestellt werden, könnte man als glückliche Fügung bezeichnen oder als Auftakt zu einem noch dramatischeren Finale. Dummerweise werden Nihat, Emily und Lilly nach der vermeintlichen Entwarnung unvorsichtiger – GZSZ-Star Anne Menden hatte es bereits angedeutet – und halten im Hauseingang eine Lagebesprechung ab, die ausgerechnet Sascha mitbekommt. Und der schreitet sogleich zur Tat…

Dass es bei GZSZ nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera gelegentlich funkt, beweist unser Video:

Wird Emily zur Hauptverdächtigen?

Für Sascha ist nach dem mitgehörten Gespräch klar: Emily hat wohl doch etwas mit Martins Verschwinden zu tun, könnte den Juristen womöglich sogar auf dem Gewissen haben. Um sich der Sache aber ganz sicher zu sein, braucht Sascha Beweise. Nachdem er in Emilys Handy herumschnüffelt und auch dort auf Verdächtiges stößt, sammelt er ein paar von Emilys Haaren ein, um damit erneut einen DNA-Abgleich durchführen zu können. Sascha ahnt nämlich, dass sein letzter Versuch von Emily topediert worden sein könnte, womit er richtig liegt.

Mit unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr, was die nächsten vier Wochen bei der Daily passiert

Ob der Kommissar sein Vorhaben wirklich durchziehen wird und damit zumindest die Frage geklärt werden kann, was vor Martins Verschwinden geschehen ist, erfahrt ihr hier. Mit einem Premium-Account von RTL+ seid ihr der TV-Ausstrahlung immer einen Schritt voraus und könnt die Daily jederzeit und ganz flexibel streamen. Testen könnt ihr das Abo des Streamingdiensts einmalig und kostenlos für 30 Tage. Regulär wird GZSZ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.