Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: DNA-Beweis für Sascha zum Greifen nah – kann Emily das Schlimmste verhindern?

GZSZ: DNA-Beweis für Sascha zum Greifen nah – kann Emily das Schlimmste verhindern?

GZSZ: DNA-Beweis für Sascha zum Greifen nah – kann Emily das Schlimmste verhindern?
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Geht es jetzt etwa Schlag auf Schlag bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Kommissar Sascha ist der Wahrheit auf der Spur und schreckt auch vor illegalen Methoden nicht zurück. Dabei hat er die Rechnung allerdings ohne Emily gemacht. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Wer als GZSZ-Fan den Fall Martin besonders spannend findet, dürfte die RTL-Daily zurzeit noch lieber als sonst verfolgen. Zur Erinnerung: Emily schubste Martin in die Havel und gemeinsam mit Lilly und Nihat ließ sie Tonis Vater womöglich ertrinken. Eine Leiche wurde bisher nämlich nicht gefunden, doch von Martin fehlt jede Spur. Tonis Polizei-Kollege Sascha gibt nun sein Bestes, um die Wahrheit ans Tageslicht zu fördern und bandelt ausgerechnet mit Emily an.

In der dieser Woche haben die beiden ein weiteres Date in Saschas Wohnung. Dabei kommt es zu einer gewagten Aktion. Sascha verwahrt heimlich eine von Emily benutzte Gabel, um die DNA-Spuren mit denjenigen auf dem am Tatort gefundenen Ohrring abzugleich, der, wie wir wissen, Emily gehört. Doch die ist dem Beamten einen Schritt voraus und verhindert das Schlimmste…

Verhindert werden konnten die folgenden Serientode zum Leiden der Fans nicht mehr. Welche Szenen unvergessen bleiben, seht ihr im Video:

Emily führt Sascha gekonnt in die Irre

Ohne es zu bemerken, wird Sascha bei seiner waghalsigen Aktion von Emily beobachtet. Und die reagiert blitzschnell! Sie sorgt dafür, dass Sascha kurz im Bad verschwindet und tauscht die Gabel mit einer von Sascha benutzten aus, sodass sich nun dessen DNA-Spuren anstelle von Emilys darauf befinden. Als Sascha schließlich heimlich einen DNA-Abgleich durchführen lässt, vermeldet sein Kollege aus dem Labor „kein Match“, was der Kommissar erleichtert zur Kenntnis nimmt. In dem Glauben, Emily sei unschuldig, schreibt er ihr sofort und hofft auf ein weiteres Date. Sascha ahnt jedoch nicht, dass Emily ihn in die Irre geführt hat und jetzt vermutlich noch vorsichtiger sein wird, sollte sie weiterhin Kontakt zu ihm pflegen…

Wenn ihr wissen wollt, wie es für sie, Nihat und Lilly weitergeht, solltet ihr GZSZ in den kommenden Wochen weiterhin verfolgen und montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL einschalten. Neugierige können sich vorab im Zuge unserer GZSZ-Vorschau spoilern lassen:

Weitere Lesetipps gibt es hier:

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?