Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Grey's Anatomy
  4. News
  5. „Grey’s Anatomy”: Verstorbener Charakter kehrt nach fast 10 Jahren zurück

„Grey’s Anatomy”: Verstorbener Charakter kehrt nach fast 10 Jahren zurück

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© IMAGO / Cinema Publishers Collection

In der kommenden, neuen Folge von „Grey’s Anatomy“ erlebt Meredith Grey wieder eine Traumsequenz und trifft dabei auf eine verstorbene Figur.

Staffel 17 von „Grey’s Anatomy“ ist im vollen Gange. Die Krankenhaus-Serie ist schon ein langjähriger Begleiter im TV-Geschäft. Derzeit ist aber noch nicht ganz klar, ob es Staffel 18 von „Grey’s Anatomy“ geben wird, wie Showrunner Krista Vernoff kürzlich berichtete. Die Macherin muss derzeit die Episoden sowohl für ein Staffelfinale, als auch für ein mögliches Serienfinale planen.

Staffel 17 von „Grey’s Anatomy“ und alle anderen jetzt bei Disney+

In der nächsten Folge sind Meredith Greys (Ellen Pompeo) Vitalwerte zwar wieder stabil, aber die Ärztin ist weiterhin bewusstlos. Zuvor kollabierte Meredith auf einem Parkplatz und eine Traumsequenz tauchte auf, in der sie ihren ehemals Geliebten Derek Shepard (Patrick Dempsey) an einem Strand sah. Nun wird die Ärztin erneut eine Traumsequenz erfahren, doch dieses Mal trifft sie auf ihre Halbschwester Lexie Grey (Chyler Leigh). Hier könnt ihr euch schon mal einen Teaser zu Lexie Greys Rückkehr ansehen:

Lexie Grey ist nach fast 10 Jahren wieder zurück

Ähnlich wie bei Derek Shepard wird Lexie Grey vermutlich nur kurz in der Traumsequenz zu sehen sein, doch trotzdem ist ihr Comeback für „Grey’s Anatomy“ überraschend. Immerhin sahen wir die Figur das letzte Mal in Staffel 8 der Arztserie, bis der Charakter schließlich bei einem Flugzeugunfall verstarb. Ihren ersten Auftritt hatte die Halbschwester von Meredith in der dritten Staffel. Im Laufe der Serie hatte die junge Ärztin eine On-Off-Beziehung mit Mark Sloan (Eric Dane), der ebenfalls beim schrecklichen Flugzeugunfall verstarb.

Showrunner Krista Vernoff hielt damit ihr Versprechen, dass wir einige vergessene Figuren wiedersehen könnten. Die Traumsequenzen von Meredith Grey machen es möglich, aber es bleibt spannend, was uns für ein Ende mit Staffel 17 von „Grey’s Anatomy“ erwarten wird. Fans hoffen natürlich auf eine Fortsetzung und auch wir drücken die Daumen.

„Grey’s Anatomy“ hat diverse Charaktere. Welche Figur am besten zu euch passt, könnt ihr hier herausfinden:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories