Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Good Omens
  4. News
  5. Läuft „Good Omens" bei Netflix?

Läuft „Good Omens" bei Netflix?

Christopher Langham |

© Amazon

In der Fantasy-Serie müssen ein Engel und ein Dämon zusammenarbeiten, um die drohende Apokalypse zu verhindern. Kann man „Good Omens“ auf Netflix gucken?

Das sind die zehn besten Mini-Serien auf Netflix:

Ein Dämon und ein Engel arbeiten zusammen, um die Apokalypse zu verhindern? In „Good Omens“ ist genau das die Ausgangsposition der Geschichte. David Tennant („Harry Potter und der Feuerkelch“) und Michael Sheen („Passengers“) wussten zwar, dass das Ende der Welt irgendwann kommen würde, aber dass es so bald geschehen soll, gefällt ihnen gar nicht. Die beiden haben sich an das gemütliche Leben auf der Erde so sehr gewöhnt, dass sie alles dafür tun, um es zu bewahren.

„Good Omens“: Auf Netflix verfügbar?

„Good Omens“ gibt es im Moment nicht bei Netflix. Die Comedy-Serie ist eine Amazon-Eigenproduktion, weswegen sich das auch wahrscheinlich erstmal nicht ändern wird. Warum es trotzdem gar nicht so unüblich ist, dass jemand „Good Omens“ auf Netflix vermutet und warum Netflix eine Petition mit 20.000 Stimmen zur Absetzung der Serie erhalten hat, könnt ihr in unserem Artikel dazu lesen.

Davon abgesehen findet man bei Netflix aber zumindest eine andere Serie, in der David Tennant ebenfalls eine wichtige Rolle spielt. „Broadchurch“ ist eine britische Krimi-Serie, in der eine Kleinstadt mit der Ermordung eines elfjährigen Jungen umgehen muss.

Auch für Michael Sheen-Liebhaber hat Netflix den einen oder anderen Film zu bieten – zum Beispiel das Biopic „Die Queen“ über die britische Königin Elisabeth II (Helen Mirren). Für seine Darbietung als britischer Premierminister Tony Blair wurde Sheen sogar für einen BAFTA-Award nominiert.

Diese elf Serien sorgen auf Netflix für Hochspannung:

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Spannende Serien auf Netflix: 11 Serientipps

„Good Omens“ nicht auf Netflix: Das sind die Alternativen

Als Amazon-Produktion ist „Good Omens“ natürlich auf Amazon, aber auch noch bei diesen Anbietern zu finden.

  • Amazon Prime: Die erste Staffel ist im Prime-Abo enthalten.
  • iTunes: Die erste Staffel ist zum Kauf verfügbar.
  • Google Play: Die erste Staffel ist zum Kauf verfügbar.

Die aktuellen Streaminganbieter für „Good Omens“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Wie es mit „Good Omens“ weitergeht ist derweil noch ungewiss, denn die Serie wurde von Amazon bisher weder abgesetzt noch verlängert.

Kennt ihr euch mit dem Angebot auf Netflix aus? Macht hier den Test:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories