Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Doom Patrol
  4. „Doom Patrol“ Staffel 4: Wann starten die finalen Folgen in Deutschland?

„Doom Patrol“ Staffel 4: Wann starten die finalen Folgen in Deutschland?

„Doom Patrol“ Staffel 4: Wann starten die finalen Folgen in Deutschland?
© IMAGO / Everett Collection / Bob Mahoney / DC Universe

Die vierte Staffel von „Doom Patrol“ lief in den USA bereits über die Bildschirme. Aber wann bekommen wir die Fortsetzung in Deutschland zu sehen?

Nach dem Finale der dritten Season fiebern Fans bereits sehnsüchtig „Doom Patrol“ Staffel 4 entgegen. Das US-Publikum von HBO Max durfte bereits erfahren, wie es in der finalen Season weitergeht. In Deutschland ist die Serie stets bei Prime Video an den Start gegangen. Allerdings hält sich Amazon nach wie vor bedeckt darüber, wann die Fortsetzung hierzulande zu sehen sein wird.

Die Comics zur Serie findet ihr auf Amazon:

Doom Patrol von Grant Morrison (Deluxe Edition)

Doom Patrol von Grant Morrison (Deluxe Edition)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 01:52 Uhr

Wann startet „Doom Patrol“ Staffel 4 in Deutschland?

Bereits im Dezember 2022 kehrte die „Doom Patrol“ im Rahmen der vierten Staffel zurück ins Programm von HBO Max. Wann die finalen Folgen in Deutschland Premiere feiern, ist jedoch noch nicht bekannt. Bisher sind stets zwei bis zehn Monate ins Land gezogen, ehe neue Episoden nach US-Start auch hierzulande ihren Weg zu Prime Video gefunden haben. Da diese Zeitspanne nun überschritten ist, lässt sich schwer abschätzen, wann es so weit sein wird. Wir rechnen mit einem Deutschland-Start im Verlauf des Jahres 2024.

Anzeige

Was euch in Zukunft noch im DC-Universum erwartet, verrät dieses Video:

DCU: Das wird das neue Filmuniversum von DC

„Doom Patrol“ Staffel 4 Cast: Wer ist dabei?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Staffel 3 –

Anzeige

Wer den Cast der Action-Comedy-Serie liebgewonnen hat, darf sich freuen: Alle Hauptfiguren des „Titans“-Spin-offs kehren in Staffel 4 zurück. Dementsprechend gibt es ein Wiedersehen mit Diane Guerrero („Orange Is the New Black“), April Bowlby („Slammin‘ Salmon“), Matt Bomer („In Time – Deine Zeit läuft ab“), Brendan Fraser („Die Mumie“), Riley Shanahan („Breakdown“), Matthew Zuk („Fear Street Teil 1: 1994“) und Joivan Wade („The First Purge“). Des Weiteren sind Madeline Zima („Californication“) als Casey Brinke alias Space Case sowie Tyler Mane („X-Men“) als deren Vater Torminox mit von der Partie. Von Timothy Dalton („James Bond 007 – Der Hauch des Todes“) müssen wir uns nach dem Ende der dritten Staffel hingegen verabschieden.

Wenn euch „Doom Patrol“ gefällt, solltet ihr auch „The Boys“ bei Prime Video eine Chance geben

Wie wird es weitergehen?

Wie üblich müssen sich Crazy Jane, Elasti-Girl, Robotman und Co. neuen Herausforderungen stellen und das Böse bekämpfen. Eine unerwartete Wendung befördert die Doom Patrol dieses Mal allerdings in die Zukunft, wo sie sich einer unangenehmen Wahrheit stellen. Ein letztes Mal muss das Team eine Entscheidung treffen: Steht ihr eigenes Glück oder das Wohl der gesamten Welt an vorderster Stelle?

Anzeige

Wie gut ihr euch im DCU auskennt, könnt ihr im Quiz beweisen:

DC-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Comicverfilmungen der letzten Jahre?

Hat dir "„Doom Patrol“ Staffel 4: Wann starten die finalen Folgen in Deutschland?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige