Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Doom Patrol
  4. „Doom Patrol“ Staffel 3 jetzt in Deutschland gestartet – wer ist dabei und wie geht es weiter?

„Doom Patrol“ Staffel 3 jetzt in Deutschland gestartet – wer ist dabei und wie geht es weiter?

„Doom Patrol“ Staffel 3 jetzt in Deutschland gestartet – wer ist dabei und wie geht es weiter?
© IMAGO / Everett Collection / DC Universe

Das Warten hat ein Ende, denn „Doom Patrol“ Staffel 3 hat endlich den Weg zu Amazon Prime Video gefunden.

Doom Patrol

Poster Doom Patrol Staffel 1

Streaming bei:

Poster Doom Patrol Staffel 2

Streaming bei:

Poster Doom Patrol Staffel 3

Streaming bei:

Neben „The Boys“ zählt „Doom Patrol“ hierzulande zu den beliebtesten Superheld*innenserien auf Amazon Prime Video. Während das US-Publikum bereits im letzten Jahr in den Genuss von „Doom Patrol“ Staffel 3 kam, mussten sich die Fans in Deutschland deutlich länger in Geduld üben. Nun könnt ihr euch aber endlich in die neuen Folgen stürzen.

Hier geht's direkt zur dritten Staffel „Doom Patrol“ auf Amazon Prime Video

Wann startet „Doom Patrol“ Staffel 3 in Deutschland?

Im Juni 2020 feierte die zweite Staffel von „Doom Patrol“ US-Premiere; nur drei Monate später kehrten die ungewöhnlichen Superheld*innen auch in Deutschland zu Amazon Prime Video zurück. Auf die dritte Staffel mussten deutschsprachige Fans hingegen über neun Monate warten. Nun legen Crazy Jane (Diane Guerrero), Cliff Steele (Brendan Fraser) und Co. aber auch endlich hierzulande ihr langersehntes Comeback hin: „Doom Patrol“ Staffel 3 seht ihr seit dem 1. Juli 2022, mit deutscher Synchronisation auf Amazon Prime Video. Allerdings ist die Staffel noch separat eingeordnet und nicht unter Staffel 1 und 2 gelistet. Das wird Amazon Prime Video vermutlich in den kommenden Tagen korrigieren.

Anzeige

Was euch darüber hinaus im Superheld*innen-Kosmos der Filmwelt erwartet, verrät euch das Video:

DCU: Das wird das neue Filmuniversum von DC

„Doom Patrol“ Staffel 3: Wer ist dabei?

Wer den Cast aus Staffel 1 und 2 lieb gewonnen hat, darf sich in den meisten Fällen auf ein Wiedersehen in „Doom Patrol“ Staffel 3 freuen. Außerdem erwarten euch mit Anita Katathara („The Mindy Project“), Gina Hiraizumi („Hawai Five-0“), Erik Passoja („Professor Love“) und Walnette Marie Santiago („BMF“) einige neue Gesichter. Die Besetzung im Überblick:

Anzeige
  • Diane Guerrero als Crazy Jane
  • April Bowlby als Rita Farr alias Elasti-Girl
  • Brendan Fraser als Cliff Steele alias Robotman
  • Riley Shanahan als Robotman (Maske)
  • Matt Bomer als Larry Trainor alias Negative Man
  • Matthew Zuk als Negative Man (Maske)
  • Joivan Wade als Victor Stone alias Cyborg
  • Timothy Dalton als Niles Caulder alias Chief
  • Abi Monterey als Dorothy Spinner

Wie geht es in „Doom Patrol“ Staffel 3 weiter?

Obwohl in Übersee am 11. November 2021 bereits das Staffelfinale der dritten Season bei HBO Max lief, möchten wir euch an dieser Stelle nichts vorwegnehmen und verraten nur so viel: Die „Doom Patrol“ muss sich neuen Gefahren stellen und lernen, als Team zusammenzuwachsen. Außerdem bekommt ihr erstmals die Dead Boy Detective Agency und die Sisterhood of Dada zu sehen.

Die „Doom Patrol“ gehört zum DC-Universum. Wie gut ihr euch darin auskennt, könnt ihr im Quiz zeigen:

DC-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Comicverfilmungen der letzten Jahre?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige