Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Doom Patrol
  4. Kann „Doom Patrol“ auf Netflix gestreamt werden?

Kann „Doom Patrol“ auf Netflix gestreamt werden?

Kann „Doom Patrol“ auf Netflix gestreamt werden?

Das Spin-Off zur Serie „Titans“ stellt eine weitere Gruppe von ungewöhnlichen Helden in den Mittelpunkt. Hier erfahrt ihr, ob „Doom Patrol“ auf Netflix läuft.

Diese 10 Comedy-Tipps gibt es exklusiv bei Amazon Prime:

10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime

Die auf den DC Comics basierende Serie „Doom Patrol“ ist eng mit der Serie „Titans“ verbunden. Beide debütierten Ende 2018 beziehungsweise Anfang 2019 in den USA auf dem eigens für DC-Formate erschaffenen Streamingdienst DC Universe. Da sich Netflix die internationalen Streamingrechte an „Titans“ sicherte, lag nahe, dass auch „Doom Patrol“ hierzulande bei dem Streaming-Giganten ausgestrahlt werden würde. Doch Netflix-Freunde werden in diesem Fall leider enttäuscht, denn ein anderer Anbieter hat die Rechte aufgekauft.

Kein „Doom Patrol“ auf Netflix: Die Streaming-Alternativen

Statt Netflix sicherte sich Amazon die Streamingrechte für den deutschen Markt. Dort steht „Doom Patrol“ seit dem 7. Oktober 2019 zum Abruf bereit und ist als Amazon Exclusive in der Prime-Mitgliedschaft inbegriffen.

Anzeige

Hier könnt ihr „Doom Patrol“ im Stream sehen:

(Stand: Dezember 2019)

Anzeige

Die aktuellen Streaminganbieter für „Doom Patrol“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Habt ihr diese 13 Filmfehler im DCEU bemerkt? Klickt euch durch die Galerie:

„Doom Patrol“ Staffel 2: So geht es weiter

Fans der „Doom Patrol“ dürfen sich darüber freuen, dass die Serie fortgesetzt wird. Während der San Diego Comic-Con 2019 wurde die Bestellung von Staffel 2 bestätigt. Feierte Staffel 1 noch lediglich auf DC Universe Premiere, wird die zweite Staffel von „Doom Patrol“ in den USA zeitgleich auch auf dem im Frühjahr 2020 startenden, größeren Streamingdienst HBO Max verfügbar sein.

Für das europäische Publikum dürfte sich dadurch allerdings nichts ändern, weshalb mit einer erneuten Ausstrahlung auf Amazon gerechnet werden kann.

Anzeige

Kennt ihr euch mit Marvel- und DC-Charakteren aus? Macht hier den Test:

Kennt ihr diese 16 Schauspieler aus einem Marvel- oder DC-Film?

Hat dir "Kann „Doom Patrol“ auf Netflix gestreamt werden?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige