Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. Nach großer Enthüllung in letzter Folge: Bachelorette teilt emotionalen Verlust-Moment

Nach großer Enthüllung in letzter Folge: Bachelorette teilt emotionalen Verlust-Moment

Nach großer Enthüllung in letzter Folge: Bachelorette teilt emotionalen Verlust-Moment
© RTL / René Lohse

Nachdem sich die neue Bachelorette bereits ohne Perücke zeigte, teilt sie mit Fans den wohl emotionalsten Moment ihrer Verwandlung.

Poster Die Bachelorette Staffel 1

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 2

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 3

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 4

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 5

Die Bachelorette

Streaming bei:

Poster Die Bachelorette Staffel 6

Die Bachelorette

Streaming bei:

Nachdem Zuschauer*innen von der letzten Staffel von „Die Bachelorette“ und der Rosenvergeberin wenig begeistert waren, erhält Sharon Battiste allgemeine Zustimmung von den Zuschauer*innen., erst recht, nachdem sie sich in der Kuppelshow (jetzt mit RTL+ streamen) ohne Perücke zeigte. Sharon litt unter Alopezie, auch bekannt als kreisrunder Haarausfall und entschied sich, ihre Haare komplett abzurasieren.

Während sie sich in der dritten Folge von „Die Bachelorette“ erstmals ohne Perücke zeigte, gewährt sie Fans nun über Instagram einen noch persönlicheren Einblick in ihr Leben und teilt einen Clip vom Moment, als ihre besten Freundinnen ihre Haare abrasieren:

Angst vor Abweisung: So fühlte sich die Bachelorette vor der Rasur

Dass Haare viel wichtiger sind, als wir es oftmals zugeben möchten, ist schon lange bekannt. Auch Bachelorette Sharon stand ihrer Veränderung zum Zeitpunkt der Rasur nicht ganz so positiv gegenüber wie heute. Im Einzelinterview der Show verriet sie folgendes:

„Ich wusste, dass das das Beste wird, was ich jemals tun werde, aber während diesen paar Minuten hab‘ ich mich glaub ich nicht gespürt. Ich war ängstlich, ich hatte Angst, dass ich mich nie wieder öffnen kann, nie wieder verlieben kann. Das mich niemals vielleicht wieder jemand hübsch findet. Als ich mich dann das erste Mal angeguckt hab, war alles beantwortet.“

Egal ob mit oder ohne Haar, die neue Bachelorette ist wunderschön, was die Männer sicher auch so sehen werden. Wer schnellstmöglich erfahren möchte, wie die Kandidaten auf ihren Glatzkopf reagieren, sollte sich ein Premium-Abo für RTL+ besorgen. Dort könnt ihr schon am 6. Juli ab 20:15 Uhr sehen, wie sich Sharon in der Nacht der Rosen offenbart.

Im Video erfahrt ihr, welcher Kandidat den ersten Kuss bekommt:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.