Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Bachelorette
  4. News
  5. „Die Bachelorette“ 2021: Start, Bachelorette und Kandidaten

„Die Bachelorette“ 2021: Start, Bachelorette und Kandidaten

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© TVNOW

„Die Bachelorette“ sucht auch 2021 wieder nach der großen Liebe. Alle Infos über Staffel 8 der Kuppelshow erfahrt ihr bei uns.

Zum achten Mal sucht eine Single-Frau bei „Die Bachelorette“ ihre große Liebe. Wir verraten euch, was ihr über die neue Staffel wissen müsst.

„Die Bachelorette“ 2021: Wann startet die neue Staffel?

Noch hat RTL kein offizielles Startdatum für „Die Bachelorette“ 2021 verkündet. Im letzten Jahr begann Melissas Reise am 14. Oktober 2020. Falls der Kölner Privatsender Staffel 8 ebenfalls Mitte Oktober ausstrahlen möchte, dürfte Fans die erste Folge am 13. Oktober 2021 erwarten. Sobald der Start bekannt gegeben wird, werden wir euch an dieser Stelle selbstverständlich informieren. Höchstwahrscheinlich gibt RTL das Startdatum erst in einigen Monaten bekannt.

Mit TVNOW Premium die letzten beiden Staffeln von „Die Bachelorette“ streamen 

Wer wird die Bachelorette 2021?

Die wohl spannendste Frage einer jeden Staffel ist, welche Frau im Mittelpunkt stehen wird. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir euch leider enttäuschen, denn noch gibt es keine Bachelorette. Stattdessen haben Frauen noch immer die Chance, sich für die Bachelorette 2021 zu bewerben. Auch Single-Männer haben noch immer die Möglichkeit, in der kommenden Staffel ihre zukünftige Partnerin kennenzulernen.

Wird Mimi die neue Bachelorette?

Sie bekam am Ende von „Der Bachelor“ 2021 die letzte Rose, doch zum großen Liebesglück mit Niko Griesert kam es für Mimi gar nicht. Stattdessen hat der Bachelor die Beziehung beendet, bevor sie überhaupt richtig losging. Anstelle von Mimi bandelt er aktuell eher wieder mit Michèle an. Zuschauer*innen haben Mitleid mit der abservierten Kandidatin und möchten sie als nächste Bachelorette sehen. Ob RTL diesem Wunsch nachgeht, bleibt abzuwarten, schließlich gibt es auch unzählige Stimmen, die sich gegen Mimi äußern.

Die krassesten Reality-TV-Momente seht ihr in unserem Video:

„Die Bachelorette“ 2021: Die Kandidaten

Auch über die Kandidaten lässt sich aktuell wenig berichten. Denn hier sucht RTL ebenfalls noch fleißig nach Männern. Wer also genug vom Single-Dasein hat und über mehrere Wochen hinweg mit 21 anderen Männern auf engstem Raum leben will, um eine Frau kennenzulernen, sollte sich für „Die Bachelorette“ bewerben.

Wer es tatsächlich am Ende in die Show schafft, gibt „Die Bachelorette“ meist kurz vor Ausstrahlung der ersten Folge Bescheid. Falls unsere Spekulationen stimmen, müssten wir also Anfang Oktober mehr erfahren.

Ihr seid bestens mit dem Kuppelformat vertraut? Dann beweist es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories