Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Death in Paradise
  4. News
  5. „Beyond Paradise“ Staffel 2: Trailer da, Start bei der BBC – wann in Deutschland?

„Beyond Paradise“ Staffel 2: Trailer da, Start bei der BBC – wann in Deutschland?

„Beyond Paradise“ Staffel 2: Trailer da, Start bei der BBC – wann in Deutschland?
© BBC / Screenshot via Trailer

In Deutschland ist sie bisher nur im Originalton im Stream zu kaufen: Die neue „Death in Paradise“-Spin-off-Serie mit Kris Marshall „Beyond Paradise“ bekommt eine zweite Staffel.

Wer hat ihn nach seinem Ausstieg von „Death in Paradise“ nicht vermisst? DI Humphrey Goodman (Kris Marshall) verließ die karibische Insel und kehrte nach Großbritannien zurück. Seinen Job übernahm DI Neville Parker (Ralf Little), der auch in „Death in Paradise“ Staffel 13 wieder dabei ist und somit der Ermittler mit den bisher meisten Folgen der Serie ist. Aber auch für DI Goodman ist die Arbeit noch nicht vorbei. Im Spin-off „Beyond Paradise“ treffen wir ihn wieder bei Ermittlungsarbeiten im Vereinigten Königreich an. Das Wiedersehen gestaltete sich so erfolgreich, dass auch eine zweite Staffel bestellt wurde und bei der BBC schon in den Startlöchern steht. Den Trailer dürfen wir uns auch in Deutschland schon anschauen:

„Beyond Paradise“ Staffel 2 startet bei der BBC

Die Ausstrahlung der ersten Staffel (in Deutschland als Stream im Originalton zum Kaufen erhältlich) war für die BBC ein großer Erfolg. Daher wurde direkt eine zweite Staffel des Spin-offs und ein Weihnachtsspecial bestellt. Die erste Staffel wurde im Februar 2023 ausgestrahlt und der Turnus wird auch fast eingehalten, denn die zweite Staffel startet in Großbritannien am 22. März 2024 und wird immer freitags gezeigt. Insgesamt gibt es sechs neue Folgen.

Wann und wo können wir „Beyond Paradise“ in Deutschland anschauen?

Bislang steht immer noch nicht fest, ob sich ein deutscher Streaming-Anbieter die Serie schnappt und welcher das sein wird. „Death in Paradise“ ist bei Disney+ zu sehen, dort erwarten Fans den hoffentlich baldigen Start der 13. Staffel. Möglich wäre also, dass Disney+ auch an dem Spin-off Interesse zeigt. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, könnt ihr sie hier nachlesen. Solange bleibt uns hierzulande nur der Kaufstream im Originalton.

Worum geht es in „Beyond Paradise“?

DI Goodman und seine Verlobte Martha verlassen London und wollen in der Küstenstadt Devon neu anfangen. Martha (Sally Bretton) will ein eigenes Café aufmachen und Goodman nimmt seinen Dienst bei der Shipton Abbott Police Station auf. Beide wollen einfach eine Familie gründen und ein einfaches, ruhiges Leben mit Natur und freundlichen Menschen führen. Aber natürlich müssen sie bald feststellen, dass das Landleben nicht so ruhig verläuft wie gedacht. Im Gegensatz zu „Death in Paradise“ ist aber nicht jeder Kriminalfall ein Mord.

Anzeige

Wer den Gecko Harry aus „Death in Paradise“ liebt, wird sich freuen, dass auch in „Beyond Paradise“ eine tierische Darstellerin die Herzen erwärmt. Es handelt sich um eine Ente. Sie heißt Selwyn. Eine Anspielung, die Fans sofort verstehen, denn das ist der Vorname des Commissioners auf Saint Marie, Selwyn Patterson.

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 15 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Beyond Paradise“ Staffel 2: Trailer da, Start bei der BBC – wann in Deutschland?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige