Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Death in Paradise
  4. News
  5. „Death in Paradise“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Death in Paradise“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Death in Paradise“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© BBC

In „Death in Paradise“ verschlägt es Detective Richard Poole aus London auf die Insel Saint-Marie. Wir verraten euch, ob ihr die Serie auf Netflix schauen könnt.

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Die Serie „Death in Paradise“ handelt von dem Londoner Detective Inspector Richard Poole (Ben Miller). Dieser wird in die Karibik geschickt, um dort einen Mord an einem britischen Polizisten aufzuklären. Als Poole diese Aufgabe mit Bravour meistert, wird er prompt zum neuen Chefermittler auf dem karibischen Eiland ernannt. Ein Engländer in der Karibik – kaum vorzustellen. Schnell ist Poole von der Dauer-Sonne und der Mentalität der Einheimischen genervt. Wir sagen euch, ob ihr die Serie auch auf Netflix sehen könnt.

„Death in Paradise“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Die britisch-französische Fernsehserie wird seit 2011 für die BBC und France Télévisions produziert und umfasst derzeit neun Staffeln. Die Serie findet ihr nicht auf Netflix. Auch auf TVNow, Joyn oder Sky sucht ihr vergeblich. Streamen dagegen könnt ihr die Serie zum Teil über Amazon Prime und über iTunes. Auch auf ZDFneo wird die erste Staffel der Serie ab dem 28. Juni 2020 wöchentlich in Doppelfolgen ausgestrahlt. Hier findet ihr eine Übersicht der Streaming-Dienste, auf denen „Death in Paradise“ zu finden ist:

Anzeige
  • Amazon Prime: Staffel 1 bis 9 sind mit dem BBC Player verfügbar
  • Google Play: Staffel 1 bis 6 und 8 zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 bis 9 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Death in Paradise“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese elf Netflix-Serien sollten sich Krimi-Fans nicht entgehen lassen:

Was gibt es für Alternativen zu „Death in Paradise“?

Euch hat die Krimi-Serie „Death in Paradise“ gefallen? Dann schaut doch einmal in die folgenden Serien-Highlights rein:

Anzeige
  • „Hawaii Five-O“:  Remake der legendären US-Krimi-Serie aus den 1960er-Jahren.
  • „Dead to Me“: In der schwarzhumorigen Netflix-Serie findet die verwundete Witwe Jen Harding (Christina Applegate) in der freigeistigen Judy Hale (Linda Cardellini) eine unerwartete Seelenverwandte. Doch hinter der wunderbaren Freundschaft steckt ein dunkles Geheimnis.
  • „You – Du wirst mich lieben“: In der Stalker-Thriller-Serie spielt Penn Badgley aus „Gossip Girl“ einen eiskalten Soziopathen, der sich ein wenig zu intensiv in eine Studentin verliebt.

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Death in Paradise“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige