Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Death in Paradise
  4. News
  5. „Death in Paradise“ Staffel 10 jetzt im Stream auf Disney+

„Death in Paradise“ Staffel 10 jetzt im Stream auf Disney+

„Death in Paradise“ Staffel 10 jetzt im Stream auf Disney+
© BBC / FOX

„Death in Paradise“ Staffel 10 ist jetzt endlich auch in Deutschland zu sehen.

Death in Paradise

Poster Death in Paradise Staffel 11

Streaming bei:

Poster Death in Paradise Staffel 12

Streaming bei:

„Death in Paradise“-Fans haben schon viele Abschiede hinter sich, durften aber dafür auch immer wieder neue Ermittler*innen auf der Insel begrüßen. Dies war auch in Staffel 9 der Fall, da Ardal O’Hanlons Ermittler Jack Mooney sich zurück nach London begeben hat. Noch schöner ist es aber, wenn sich verloren geglaubte Cast-Mitglieder doch wieder zu den Dreharbeiten einfinden. Das passiert in Staffel 10.

zum Angebot

Wahre Kriminalfälle, schlimmer als jede Fiktion, gibt es bei Netflix zu sehen:

Anzeige
Die 11 besten True Crime Dokus auf Netflix

„Death in Paradise“ im Stream bei Disney+

Für Fans der entspannten Kriminalserie lohnt sich das Disney+-Abo in jedem Fall. Denn endlich kann man alle Staffeln noch einmal anschauen oder auch nur die neusten Folgen der zehnten Staffel ansehen. Alle Folgen stehen schon online zur Verfügung. Das Disney+-Abo könnt ihr monatlich oder zum Sparpreis gleich für ein ganzes Jahr buchen.

Josephine Jobert ist zurück

Josephine Jobert spielte Detective Sergeant Florence Cassell. Die sympathische Ermittlerin, die in Staffel 8 aufgrund dramatischer Ereignisse, die sich um sie und ihren Verlobten abspielen, die Insel verlässt. An ihre Stelle trat Detective Sergeant Madeleine Dumas, die von Aude Legastelois verkörpert wird. Ob sie nur für ein kurzes Gastspiel oder längere Zeit zurückkommt, ist uns unbekannt, in der Filmdatenbank IMDb wurden die Schauspieler*innen und Rollen für Staffel 10 noch nicht gelistet. Der Produzent überbringt die Neuigkeit in diesem Video auf Twitter jedenfalls so, als könnten wir uns über einen längeren Aufenthalt von Cassell auf Honoré freuen.

Die zehnte Jubiläumsstaffel soll übrigens noch mehr alte Bekannte enthalten und sogar tote Ermittler werden zum Leben erweckt:

Die schönste Nachricht ist allerdings, dass BBC gar nicht die Quoten der zehnten Staffel abgewartet hat, um eine 11. und 12. Staffel zu bestellen!

Wie lange bleibt der neue Ermittler Detective Inspector Neville Parker?

Was einigen vielleicht noch gar nicht aufgefallen ist: Ralf Little, der seit der neunten Staffel den leicht gebeutelten Ermittler Neville Parker spielt, hat schon zuvor Erfahrungen im Paradies gesammelt. 2013 spielte er schon den Charakter Will Teague in der sechsten Episode der zweiten Staffel. Das Team hat aber entschieden, dass es darauf keine weitere Referenz geben wird, wie auch bei Peter Capaldi, der ebenfalls schon bei „Doctor Who“ mitgespielt hat, bevor er Doctor Who wurde.

Anzeige

Ralf Little kam beim Publikum gut an und bisher hat er ja auch nur eine halbe Staffel gespielt. Wie lange er wirklich bleibt, ist nicht abzusehen. Little fühlt aber die Verantwortung gegenüber dem Publikum und möchte mit der Serie gerne noch fortfahren, so zumindest zitiert ihn Radiotimes.

Anzeige

Kennt ihr euch mit Tatorten aus? Dann beweist es im Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Death in Paradise“ Staffel 10 jetzt im Stream auf Disney+" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige