Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Death in Paradise
  4. News
  5. „Death in Paradise“ Staffel 11 ab jetzt im deutschen Stream auf Disney+

„Death in Paradise“ Staffel 11 ab jetzt im deutschen Stream auf Disney+

„Death in Paradise“ Staffel 11 ab jetzt im deutschen Stream auf Disney+
© IMAGO / Everett Collection

Unverhofft kommt oft und manchmal auch noch schneller, als man denkt. „Death in Paradise“ ist mit der elften Staffel in Deutschland angekommen und ab jetzt auf Disney+ zu sehen.

In Großbritannien konnten sich Freund*innen der entspannten Krimiunterhaltung schon Anfang dieses Jahres an Staffel 11 erfreuen. Auch eine zwölfte Staffel „Death in Paradise“ ist schon lange beschlossene Sache und wird vermutlich im Januar 2023 dort ins TV kommen. Zusätzlich wird für große Freude sorgen, dass wieder ein „Death in Paradise“-Special für den 25. Dezember 2022 geplant ist. In Anbetracht des relativ zeitnahen Starts der elften Staffel, könnte es sein, dass uns diese neuen Folgen auch in Deutschland in längstens einem Jahr zur Verfügung stehen. Zunächst können sich aber Fans jetzt in jedem Fall endlich auf Staffel 11 im legalen deutschen Stream stürzen.

True-Crime ist oft nicht ganz so entspannend wie „Death in Paradise“, aber trotzdem eine spannende Alternative für Krimifans:

Die 11 besten True-Crime-Dokus auf Netflix

„Death in Paradise“ Staffel 11 komplett im Stream auf Disney+

Die zehnte Staffel ist seit dem 1. Juni 2022 bei Disney+ online und dies ließ uns vermuten, dass auch die elfte Staffel erst in einem ähnlichen Abstand zur britischen TV-Ausstrahlung in Deutschland im Stream landen wird. Das bedeutet, wir hätten uns möglicherweise noch bis Juni 2023 gedulden müssen, um hierzulande die elfte Staffel in der deutschen Synchronisation zu sehen. Aber die Wahrheit sieht ganz anders aus. Seit dem 28. September 2022 ist die elfte Staffel „Death in Paradise“ auf Disney Plus erhältlich. 

Alle Staffeln „Death in Paradise“ mit Disney+-Abo anschauen

Episodenguide „Death in Paradise“ Staffel 11

Folge Teaser (Quelle: Disney+) Stream
11/01 Als eine Entführung in Mord endet, müssen Neville und das Team herausfinden, was schiefgelaufen ist. Staffel 11 auf Disney+
11/02 Die Ankunft eines verschollenen Bruders in einem familiengeführten Golfclub gipfelt in einer Leiche. Staffel 11 auf Disney+
11/03 Neville und das Team müssen das Rätsel eines in der Luft ermordeten Fallschirmspringers lösen. Staffel 11 auf Disney+
11/04 Neville und das Team lösen den Mord an einem Mann in Florences verdeckter Ermittlung. Staffel 11 auf Disney+
11/05 Neville und das Team untersuchen den verdächtigen Tod eines Patienten in einer Entzugsklinik. Staffel 11 auf Disney+
11/06 Eine Frau meldet der Polizei einen Mord und wird später stranguliert aufgefunden. Staffel 11 auf Disney+
11/07 Ein Reggae-Rapper wird beim Soundcheck für ein Konzert erschossen. Staffel 11 auf Disney+
11/08 Als ein namhaftes Schachturnier in einem Mord endet, muss das Team herausfinden, was passiert ist. Staffel 11 auf Disney+
11/ Weihnachtsspecial 2021, Teil 1 Das sonnige Saint-Marie wird zur Weihnachtszeit von einem verwirrenden Mord erschüttert. Staffel 11 auf Disney+
11/ Weihnachtsspecial 2021, Teil 2 Fortsetzung des ersten Teils. Staffel 11 auf Disney+
Anzeige

Das Disney+-Abo könnt ihr monatlich buchen, es kostet 8,99 Euro. Dafür bekommt ihr neben allen elf Staffeln „Death in Paradise“ noch jede Menge Disney-Kinderfilme, Marvel, „Star Wars“ und diverse US-Serien und Dokumentationen aufs Auge.

Was erwartet euch in Staffel 11 von „Death in Paradise“?

Wenn ihr die zehnte Staffel schon bis zum Ende angeschaut habt, wisst ihr, dass Officer JP Hooper (Tobi Bakare) leider die Honoré Police Station auf St. Marie verlässt, um junge Officers auszubilden. Am Ende beweist er ein letztes Mal seine Großherzigkeit. Aber Fans der Serie wissen mit Verlusten umzugehen und bisher war ja jedes Team wirklich liebenswert, daher wird sich Officer Marlon Pryce (Tahj Miles), den JP unter seine Fittiche genommen hatte, sicherlich wunderbar als festes Mitglied auf der Wache einfügen. Aber natürlich muss Staffel 11 erst zeigen, ob Marlon wirklich ohne JP zurechtkommt. Neu ins Team kommt in der elften Staffel Sergeant Naomi Thomas (Shantol Jackson).

Anzeige

Detective Inspector Neville Parker (Ralf Little) war kurz davor, Florence Cassel (Josephine Jobert) seine wahren Gefühle zu offenbaren. Ob es wirklich dazu kommt, werden wir aber auch erst in Staffel 11 erfahren. Außerdem gibt es natürlich wieder spannende und unerklärliche Morde, Gaststars und wieder mal überraschend bekannte Gesichter zu sehen.

Seid ihr so schlau wie Neville und sein Team? Dann ist dieses Quiz überhaupt kein Problem für euch:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 15 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Death in Paradise“ Staffel 11 ab jetzt im deutschen Stream auf Disney+" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige