Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Cobra Kai
  4. News
  5. „Karate Kid“-Fans dürfen sich freuen: Startdatum der neuen Netflix-Staffel von „Cobra Kai“ enthüllt

„Karate Kid“-Fans dürfen sich freuen: Startdatum der neuen Netflix-Staffel von „Cobra Kai“ enthüllt

„Karate Kid“-Fans dürfen sich freuen: Startdatum der neuen Netflix-Staffel von „Cobra Kai“ enthüllt
© Netflix/Curtis Bonds Baker

Im Rahmen des „Tudum“-Fan-Events hat Netflix das Startdatum von „Cobra Kai“ Staffel 4 mit einem neuen Trailer enthüllt.

Poster Cobra Kai Staffel 1

Streaming bei:

Poster Cobra Kai Staffel 2

Streaming bei:

Poster Cobra Kai Season 3

Streaming bei:

„Cobra Kai“ Staffel 4 kommt noch 2021 auf Netflix! Obwohl es die „Karate Kid“-Fortsetzung „Cobra Kai“ zunächst zwei Staffeln lang exklusiv über den Video-on-Demand-Service Youtube Red zu sehen gab, kam der Erfolg erst mit dem Wechsel der Serie zum Streamingdienst Netflix. Und wie: Die Serie der Showrunner Josh Heald, Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg schlug dermaßen ein, dass bereits im August dieses Jahres eine fünfte Staffel offiziell angekündigt werden konnte.

Das volle Netflix-Programm erhaltet ihr auch im Paket mit Sky Q

Doch zuvor dürfen sich Fans auf die vierte Staffel freuen, in der es Daniel LaRusso (Ralph Macchio) und Johnny Lawrence (William Zabka) mit einem alten Bekannten zu tun bekommen werden: Terry Silver (Thomas Ian Griffith). Silver war gemeinsam mit John Kreese im Vietnamkrieg, wo Kreese ihm das Leben rettete. Daraufhin schwor er ihm ewige Dankbarkeit und Verbundenheit. Schon einmal griff er seinem Kameraden unter die Arme und versuchte LaRusso und seinen Meister, Mr. Miyagi (Pat Morita), zu trennen und LaRusso zu brechen („Karate Kid 3 – Die letzte Entscheidung“). Nun ist er zurück und man kann damit rechnen, dass er gekommen ist, um Unerledigtes endlich zu vollenden.

Im Rahmen des „Tudum“-Fan-Events hat Netflix mit einem neuen Teaser endlich verraten, wann genau Fans die Geschichte weiterverfolgen dürfen:

Dann geht „Cobra Kai“ weiter

Entschieden wird das Duell zwischen den Teams LaRusso/Lawrence und Kreese/Silver aber nicht auf der Straße, auch wenn die Kids in der dritten Staffel den Kampf dorthin verlegen wollten, sondern – ganz traditionell – beim All-Valley-Karate-Turnier. Und dafür wollen die ehemaligen Erzfeinde LaRusso und Lawrence zum ersten Mal überhaupt richtig zusammenarbeiten. Auf dieses ungleiche Trainer-Gespann freuen sich nicht nur die Fans, auch Macchio und Zabka sind schon sehr gespannt darauf. Und wie es der neue Trailer verraten hat, geht es ab dem 31. Dezember 2021 auf Netflix weiter mit „Cobra Kai“. Also vormerken!

In Staffel 3 von „Cobra Kai“ haben sich einige geniale Easter-Eggs versteckt. In diesem Video zeigen wir euch 23 davon:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.