Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bridgerton
  4. News
  5. Netflix-Hit „Bridgerton“: Fan-Liebling Regé-Jean Page könnte für Staffel 3 zurückkehren

Netflix-Hit „Bridgerton“: Fan-Liebling Regé-Jean Page könnte für Staffel 3 zurückkehren

Netflix-Hit „Bridgerton“: Fan-Liebling Regé-Jean Page könnte für Staffel 3 zurückkehren
© Liam Daniel/Netflix

Dass der Schauspieler während der zweiten Staffel nur durch seine Abwesenheit glänzte, sorgte bei den meisten Zuschauer*innen für traurige Gesichter. Gibt es für ihn jetzt vielleicht ein Serien-Comeback?

Poster Bridgerton Staffel 1

Streaming bei:

Poster Bridgerton

Streaming bei:

Als Netflix Ende 2020 die Serie „Bridgerton“ an den Start brachte, war das Publikum vor allem von einem ganz bestimmten Darsteller besonders angetan: Regé-Jean Page war in der ersten Staffel als Simon Basset zu sehen. Der Duke of Hastings bandelt in der Serie mit der schönen Daphne Bridgerton an, gespielt von Phoebe Dynevor. In Staffel 2 konzentrierten sich die Serienmacher*innen allerdings auf eine neue Storyline und rückten mit Anthony Bridgerton und Kate Sharma ein anderes Paar in den Mittelpunkt. Während Daphne-Darstellerin Phoebe Dynevor in der zweiten Staffel zwar noch hin und wieder zu sehen war, mussten Fans auf Publikumsliebling Regé-Jean Page allerdings komplett verzichten.

Für den Schauspieler sorgte die Beteiligung an der Serie trotzdem für einen ordentlichen Karriere-Schub: Im Sommer 2022 wird er neben Ryan Gosling („La La Land“) und Chris Evans („Avengers: Endgame“) im Netflix-Thriller „The Gray Man“ zu sehen sein und erst vor kurzem hat er die Neuverfilmung von „Dungeons & Dragons“ abgedreht, wo er unter anderem mit Chris Pine („Wonder Woman“), Michelle Rodriguez („Fast & Furious 9“) und Hugh Grant („The Gentlemen“) vor der Kamera stand. Obendrein gilt er momentan auch als heißer Kandidat, um das Erbe von Daniel Craig als nächster James Bond anzutreten.

Bei so vielen großen Hollywood-Projekten hätten wir eigentlich kaum noch damit gerechnet, dass Page zur beliebten Netflix-Serie „Bridgerton“ zurückkehren würde. Jetzt gibt es allerdings Hinweise darauf, dass wir ihn in Staffel 3 tatsächlich wieder als Duke of Hastings zu sehen bekommen könnten. Alle Infos zu seinem möglichen Comeback gibt es im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.