Ballers Staffel 3: US-Start im Juli, wann in Deutschland?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Ballers Poster

Die Dramedy-Serie mit Dwayne “The Rock“ Johnson geht in die Verlängerung. „Ballers“ Staffel 3 wird ab Juli 2017 in den USA ausgestrahlt. Doch wann kommen die neuen Folgen in Deutschland?

 

Ballers“ läuft schon seit Juni 2015 auf dem US-Sender HBO, der prestigeträchtige Serien wie „Game of Thrones„, „Silicon Valley“ oder „True Detective“ im Portfolio hat. Neben Actionstar Dwayne Johnson spielen Rob Corrdry („Office Christmas Party„), Omar Benson Miller („CSI: Miami„) und der ehemalige Footballspieler John David Washington mit. „Ted„-Star Mark Wahlberg ist zudem als ausführender Produzent beteiligt.

Serien 2017: Die Highlights des neuen Jahres

Die Geschichte von „Ballers“ spielt sich innerhalb der High Society Miamis ab. Der ehemalige Sportler Spencer Strasmore (Johnson) war einst ein gefeierter Star. Doch nun hat er seinen körperlichen Zenit überschritten. Spencer muss sich eine neue Existenzgrundlage sichern und plant als Finanzmanager für die aufstrebenden Profisporttalente Karriere zu machen. In der 2. Staffel von „Ballers“ bekommt er dabei Konkurrenz von dem aalglatten Finanzhai Andre (Andy Garcia), der den Neuling um jeden Preis ausschalten will. Daneben geht es in „Ballers“ um das Leben der Sportler und ihrer Familien, wobei die Schattenseiten des Ruhms und die halbseidenen Geschäfte im Sport-Business humorvoll und manchmal tragisch behandelt werden.

Erster Teaser Trailer zu Season 3

Ballers Staffel 3: Kommt sie in Deutschland?

  • HBO hat Ballers offiziell um eine 3. Staffel verlängert. Das Startdatum für die 3. Staffel von „Ballers“ ist bekannt.
  • In den USA ist es am 23. Juli 2017 so weit.
  • Sky strahlt die neuen Folgen oft zeitgleich im englischen Original aus. Um die Serie auf Deutsch zu sehen, muss man sich dagegen ein paar Monate gedulden.
  • Die 2. Season ist zuletzt im November 2016 mit einem Abstand von fast sechs Monaten zum US-Start in deutscher Übersetzung auf Sky erschienen. Wahrscheinlich wird es bei der 3. Staffel von „Ballers“ ähnlich sein.
Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ballers

Ballers Staffel 3 im Stream und TV

Die Rechte an der Serie liegen hierzulande bei Sky. Dort wird „Ballers“ meist parallel zur US-Premiere auf Sky Go oder Sky on Demand zur Verfügung gestellt und ein paar Monate später auf Deutsch auf Sky Atlantic ausgestrahlt. Den Sender und das on Demand-Angebot könnt ihr über das buchen. Im Stream ist bisher nur die erste Season auf verfügbar. In der Flatrate auf Netflix oder Amazon ist „Ballers“ aktuell nicht vorhanden.

 

Ballers Staffel 3: Was wir bisher wissen

In der 3. Staffel von „Ballers“ will Spencer in die großen US-Städte wie L.A., Las Vegas oder New York expandieren. Doch die ambitionierte Idee hat ungeahnte Konsequenzen und wirft Neider auf den Plan. In der 3. Season wird außerdem Basketballer Steph Curry einen Gastauftritt haben.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Ballers
  5. Ballers Staffel 3: US-Start im Juli, wann in Deutschland?