Ob Arnold Schwarzenegger, Jean Claude Van Damme oder Dwayne „The Rock“ Johnson – die Action-Stars zieht es immer mehr ins Fernsehen. Während Schwarzenegger an dem Body Building-Drama „Pump“ arbeitet und Van Damme seine Action-Komödie „Jean-Claude Van Johnson“ bei Amazon vorstellt, hat „The Rock“ gleich mehrere Projekte in der Pipeline. Neben der Produktion der neuen Bodybuilding-Serie „Muscle Beach“ spielt er seit 2015 bei der Sportserie „Ballers“ mit, die hierzulande auf Sky läuft. Wir verraten euch, wann ihr die neue Season auf Deutsch sehen könnt.

Ballers“ handelt von dem alternden Football Star Spencer Starmore (Dwayne „The Rock“ Johnson), der sich nach einer neuen Karriere umsehen muss. Schon bald betätigt er sich als Mentor für aufstrebende Nachwuchsspieler und  Finanzmanager. Dabei muss Spencer so manche moralischen Bedenken über Bord werfen, um ordentlich Profit zu machen.

Neue Serien 2016: Die besten und spannendsten Highlights des Jahres

Die Comedy-Serie besticht durch die hochwertige Optik und einem satirischen Blick auf die Profisport-Szene. Entwickelt wurde „Ballers“ übrigens von „Entourage„-Macher Stephen Levinson. Auch wenn die Serie nicht zu den Kritiker-Lieblingen gehört, brachte sie HBO durchweg hohe Einschaltquoten. Keine Wunder also, dass ein Ende noch lange nicht in Sicht ist. Die 3. Season wurde bereits bestellt.

Wann startet die 2. Staffel von Ballers im deutschen TV und Stream?

  • In den USA läuft die 2. Staffel von „Ballers“ vom 17. Juli bis zum 18. September auf HBO
  • Hierzulande übernimmt Sky die Ausstrahlung. Bisher wurden dort die neuen Folgen immer im Herbst ein paar Monate nach dem US-Start in Deutschland gezeigt
  • Diesmal wird die neue Season schon am 18.07 bei und zur Verfügung gestellt. Allerdings könnt ihr die Folgen nur im englischen Original sehen
  • Wann und ob die 2. Staffel von „Ballers“ auf Deutsch gezeigt wird, wurde noch nicht bekanntgegeben
Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ballers

Die 5 besten Comedy-Serien aller Zeiten

Was wir bisher über die 2. Staffel von Ballers wissen?

In den aktuellen Folgen bekommt es Spencer mit dem fiesen Banker Andre (Andy Garcia) zu tun, mit dem er sich um die Kundschaft streitet. Neben „The Rock“ gehören Arielle Kebbel, John David Washington und Omar Benson Miller zum Cast der neuen Season. Insgesamt könnt ihr euch auf zehn neue Episoden freuen.

Ballers Staffel 2 Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare