1. Kino.de
  2. Serien
  3. American Horror Story
  4. News
  5. „American Horror Story“ Staffel 10: Starttermin, Besetzung und Thema

„American Horror Story“ Staffel 10: Starttermin, Besetzung und Thema

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© 20th Century Fox

Ryan Murphy hat vor kurzem die Besetzungsliste für die zehnte Staffel von „American Horror Story“ bekannt gegeben. Ein Name überrascht besonders.

Laut der Meldung von The Hollywood Reporter sind Sarah Paulson und Evan Peters nach einer kurzen Pause in der neunten Staffel wieder dabei. Zudem kehren die „American Horror Story“-Dauerstars Kathy Bates, Billie Lourd, Finn Wittrock, Lily Rabe, Adina Porter, Leslie Grossman und Angelica Ross zurück.

Die größte Überraschung bietet uns jedoch der Name Macaulay Culkin („Kevin allein zu Haus“). Es ist die erste TV-Rolle des ehemaligen Kinderstars, der nach Jahren der Abwesenheit sein Comeback wagt. Welche Rolle er genau spielt, hat Ryan Murphy noch nicht verraten.

Hier könnt ihr das offizielle Ankündigungsvideo sehen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#AHSSeason10

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
„American Horror Story“: Die größten WTF-Momente

US-Sender FX hat die Serie schon vor einigen Wochen um drei weitere Staffeln verlängert. Es wird also bis Staffel 13 weitergehen. Ein genauer Starttermin für Staffel 10 steht derzeit noch nicht fest. Wir rechnen damit, dass sie wie bisher im Herbst 2020 in Deutschland und einige Monate später auf Netflix erscheint.

Was ist das Thema der zehnten Staffel von „American Horror Story“?

Es ist fast schon eine jährliche Tradition. Sobald die nächste Staffel bekannt gegeben wird, rätseln die Fans, welches Thema sie haben könnte. Nachdem im ersten Ankündigungsvideo eine Küste zu sehen war, vermuten einige Fans, dass es ein maritimes Setting werden könnte. Die aktuellen Fan-Theorien reichen von einem Geisterschiff oder verfluchten Kreuzfahrtschiff, einer unheimlichen Küstenstadt bis zu einer Gruppe von Gestrandeten auf einer Insel. Ein neues Poster für Staffel 10 hat die Vermutung nun verdichtet. Auch hier ist ein Strand zu sehen.

View this post on Instagram

Things are beginning to wash up on shore…

A post shared by Ryan Murphy (@mrrpmurphy) on

Das erste Promo-Material sollte man jedoch mit Vorsicht genießen. Ryan Murphy stellt allzu oft eine Finte, nur um kurz vor dem Start ein unerwartetes Thema zu enthüllen.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare