Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. American Horror Story
  4. News
  5. Neue „American Horror Story“-Serie kommt und wird deutlich anders

Neue „American Horror Story“-Serie kommt und wird deutlich anders

Neue „American Horror Story“-Serie kommt und wird deutlich anders
© imago images / Prod.DB

„American Horror Story“ kriegt einen Ableger, der noch weiter geht als das Original.

Es scheint, als könnte niemand Ryan Murphy stoppen. Erst vor wenigen Wochen wurde seine neue Serie „Hollywood“ auf Netflix veröffentlicht. Wer sich jetzt denkt, dass Murphy sich auf all seinen erfolgreichen Serien ausruht, liegt falsch. Der Showrunner plant bereits seine nächste Serie, diese wird ein Ableger des Grusel-Hits „American Horror Story“ (via Entertainment Weekly). Das Spin-off wird jedoch deutlich anders als die Originalserie werden.

Staffel 9 von „American Horror Story“ bei Amazon Prime streamen

Anzeige

In „American Horror Story“ erzählt jede Staffel eine neue Geschichte. Obwohl Murphy gerne auf dieselben Schauspieler*innen zugreift und die einzelnen Staffeln vereinzelt ineinander verflochten sind, stehen sie doch für sich. Mit seiner neuen Serie „American Horror Stories“ geht Murphy noch einen Schritt weiter. Jede Folge wird eine in sich geschlossene Geschichte erzählen. Ähnlich wie bei der Netflix-Serie „Black Mirror“ gibt es in jeder Episode eine komplett neue Handlung.

Das erwartet euch in Staffel 10 von „American Horror Story“:

American Horror Story: Alle Infos zur 10. Staffel

Neue „American Horror Story“ Staffel in den Startlöchern

„American Horror Story“-Fans hatten schon befürchtet, dass Staffel 8 das Ende der Serie bedeutet. Nach der Apokalypse-Staffel schenkte Ryan Murphy seinen Fans jedoch weitere Folgen. Die neunte Season hatte starke Einflüsse von Horror-Slashern der 80er-Jahre. Was uns in „American Horror Story“ Staffel 10 erwarten wird, ist noch immer geheim. Mit dem „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin kriegt der Cast schon mal ein neues Gesicht.

 

Anzeige

Im nächsten Jahr werden Zuschauer*innen dann endlich erfahren, welche Rolle der einstige Kinderstar in der Horrorserie übernehmen wird. Ryan Murphy ließ Fans bereits mit einem Clip diverse Spekulationen aufstellen. Das kurze Video am Strand kündigt aber lediglich die Besetzung der Staffel an. Auf Instagram teilte der erfolgreiche Showrunner jedoch ein Bild, dass zwei Hände zeigt, die sich festkrallen. Wird es in Staffel 10 eine Wasserleiche geben? Es bleibt spannend, denn mittlerweile wurde der Post geölscht.

 

Ob Asylum oder Cult: Findet heraus, welche Staffel der Serie zu euch passt:

Welche Staffel aus „American Horror Story“ passt zu dir?

Hat dir "Neue „American Horror Story“-Serie kommt und wird deutlich anders" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige