Die Erregung über den Triumphzug des Verblödungsfernsehens ist definitiv größer als der erotische Faktor der neuen Dating-Show „Naked Attraction“. Leider könnt ihr die Sendung bei TV Now nicht mehr in der Online-Wiederholung finden.

Falls ihr die Show komplett verpasst habt, werft doch hier einen Blick in den Trailer – alle wesentlichen Show-Elemente sind enthalten:

Befreite Lust“ bei RTL 2? Nö. „Naked Attraction - Dating hautnah“ klingt verheißungsvoller als es ist, aber wer es verpasst hat, will sich vielleicht lieber selbst überzeugen. Leider ist der kostenlose Stream inzwischen abgelaufen und die Sendungen stehen auch nicht im Premium-Bereich zur Verfügung. Falls euch der Sinn nach nackten Menschen im Dating-Modus steht, empfehlen wir an dieser Stelle alle Folgen von „Adam sucht Eva“ im kostenlosen Stream.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Das wurde aus den 12 „Dschungelcamp“-Gewinnern von 2004 bis 2018

Dating von hinten

RTL 2 sagt, es geht darum, herauszufinden, wie cool das Gegenüber wirklich noch ist, wenn es keine Unter- und Oberbekleidung anhat. Man kennt das ja als alten Trostspruch gegen Aufregung vor Prüfungen oder Vorträgen: „Stell sie dir alle nackt vor!“ Die Show möchte so beginnen, wie erfolgreiche Dates in der Regel enden: Nackt. So RTL 2 zum Konzept. Diese völlig bahnbrechende Idee aus Großbritannien bringt Ex-Viva-Moderatorin Milka Loff Fernandes an die gespannten Zuschauer. Sie darf dabei aber angezogen bleiben und hat sich höchstpersönlich in Gesprächen davon überzeugt, dass sich die Kandidaten wohl in ihrer Haut fühlen.

Im Interview mit spot on news heißt es: „Ich habe mit den Kandidaten gesprochen. Keiner hat sich da in irgendeiner Weise reduziert gefühlt.“

Dass sich Selbst- und Fremdwahrnehmung teilweise erheblich unterscheiden können, ist ein sehr großer Vorteil für viele Reality-TV-Formate.

Frauen & Männer, die auf Boxen starren

Spott und Hohn hat die recht witzlose Fleischbeschau seitens der Medien schon reichlich geerntet und auch die 36-jährige Milka hat diverse sexistische Kommentare eingeheimst. Statt negative Konsequenzen für ihre Karriere zu fürchten, verlässt sie sich aber lieber auf eine asiatische Weisheit: „Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Wegen auf der Stelle zu treten.“ Besser über Brüste, Penisse und Pos philosophieren, als gar nichts zu moderieren. Vorwürfe übrigens, dass die Show gar nicht „echt“ sei, hat RTL 2 bereits dementiert - alle Beteiligten suchen wirklich nach der großen Liebe. Und dass im letzten Emsemble der weiblichen Kandidaten zwei Erotiksternchen dabei waren, hat vorwiegend damit zu tun, dass man in diesem Berufsfeld viel schwieriger einen Partner findet.

RTL 2 immer Montags, 22:15 Uhr: Naked Attraction

RTL 2 zeigt noch weitere drei Folgen mit jeweils sechs männlichen und sechs weiblichen Boxenludern, sowie den zugehörigen Singles, immer Montags ab 22:15 Uhr:

  • Montag, 15.05.2017
  • Montag, 22.05.2017
  • Montag, 29.05.2017

Um euch etwas anzuwärmen für die wirklich heiße Show am nächsten Montag, könnt ihr schon ab 20:15 Uhr zufällig bei „Wirt sucht Liebe“ oder eine Stunde später bei „Traumfrau gesucht“ beim Zappen hängen bleiben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare