Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fifty Shades of Grey
  4. News
  5. Neues Buch der „Fifty Shades of Grey“-Autorin soll verfilmt werden

Neues Buch der „Fifty Shades of Grey“-Autorin soll verfilmt werden

Nino Bozzella |

© Universal

Mit der Buchreihe „Fifty Shades of Grey“ hat die Autorin E. L. James großen Erfolg gefeiert. Nun soll auch ihr neustes Buch verfilmt werden.

Die „Fifty Shades of Grey„-Trilogie bescherte Universal Pictures über eine Milliarde Dollar und war damit ein großer Erfolg an den Kinokassen. Der letzte Teil der Reihe „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ kam 2018 in die Kinos.

Die Autorin E. L. James hat 2019 Jahr ihr neues Buch „The Mister“ veröffentlicht. Viele Fans spekulierten natürlich darauf, dass auch dieses Werk seinen Weg in die Kinos finden würde. Jetzt hat sich das Studio Universal die Rechte gesichert, was wohl kein einfaches Vorhaben war, wie Variety berichtet. Daher können sich Fans auf einen weiteren Film der Autorin freuen. E.L. James soll den Film auch produzieren, wie sie es schon bei der „Fifty Shades of Grey“-Trilogie gemacht hat. Die wurde ebenfalls von Universal in die Kinos gebracht.

Erfahrt im VIDEO, wer eigentlich für die Rolle des Mr. Grey vorgesehen war:

Worum geht es bei „The Mister“?

In „The Mister“ geht es um den jungen, adligen Maxim Trevelya, der ähnlich wie Christian Grey auf ein großes Vermögen zurückgreifen kann. In seinem Anwesen arbeitet die albanisch-stämmige Putzfrau Alessia, die ihrem Arbeitgeber langsam aber sicher den Kopf verdreht. Allerdings verbirgt die junge Frau ein Geheimnis, das auch für Maxim zur Gefahr wird.

„The Mister“ war  neun Wochen lang in der Bestsellerliste der New-York-Times. Über den zukünftigen Regisseur zum Film ist noch nichts bekannt. Auch zur Besetzung gibt es derzeit keine Informationen. Nichtsdestotrotz können Fans der „Fifty Shades of Grey“-Filme auf die Verfilmung von „The Mister“ gespannt sein.

Erfahrt hier die Unterschiede zwischen den Büchern und den Filmen:

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
„Fifty Shades of Grey 3“: 7 Unterschiede zwischen Buch und Film

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare