Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Tropic Thunder

    Tropic Thunder

    Überdrehte Actionkomödie über einen Trupp verhätschelter Hollywood-Stars, die glauben, in Vietnam mit versteckten Kameras einen Kriegsfilm zu drehen, und in die Hände wahrer Drogenbarone fallen.

    von Ben Stiller mit Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr. und weiteren
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Visioneers

    Visioneers

    Talentierte Komödianten wie Zach Galifinakis und Judy Greer spielen surrealen Alltag in einer von Künstlerhand konstruierten absurden Gegenwelt, in der sich roboterhafte Büroangestellte mit ausgestreckten Mittelfingern grüßen und Butter als Aphrodisiakum betrachten. Als Satire auf die Arbeitswelt lesbar, stilistisch etwas zu angestrengt abseitig, bemüht um Kult mit der Brechstange, doch allemal ein Tipp für ausgewiesene...

    mit Zach Galifianakis, Judy Greer, Mía Maestro und weiteren
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Gitler kaput!

    Bereits im Vorjahr berichtete das Nachrichtenmagazin Der Spiegel in großer Aufmachung über dieses kontroverse russische Kinoereignis, das dort offenbar Gemüter wie Behörden erregte, und verglich die grelle Kostümfilmkomödie mit Sachen wie „Die nackte Kanone“ oder „The Producers“. Nun kann sich der deutsche Zuschauer selbst ein Bild machen vom Ausmaß des Skandales und der Berechtigung solcher Vergleiche. Tatsache...

    Genre:
    Komödie
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Kevin - Integration eines Mythos

    Low-Budget-Mediensatire deutscher Herkunft, ein harmloses, aber zuweilen recht komisches und gut getroffenes Vergnügen für Freunde des schwarzen Humors (und wohl auch Outfits), das als Dokumentarfilm gewandet daher kommt und ohne solche Absicht, doch marktstrategisch sinnvoll einen derzeit höchst angesagten Genretrend reitet: Vampirismus. In konturstarken Schwarzweißbildern mit vereinzelten Tupfern von Blutrot entfaltet...

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • W. - Ein missverstandenes Leben

    W. - Ein missverstandenes Leben

    Biopic von George W. Bush, das sich mehr auf persönliche denn politische Aspekte konzentriert.

    von Oliver Stone mit Josh Brolin, Elizabeth Banks, Thandiwe Newton und weiteren
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Starship Troopers 3: Marauder

    Starship Troopers 3: Marauder

    Die Starship Troopers von Paul Verhoeven (inzwischen Produzent) müssen noch immer mit dem selben erbärmlichen Kaliber auf Killerkäfer ballern, stellen sich dafür aber ganz zeitgemäß Fragen über Gott und stranden à la „Lost“ auf (beinahe) unbewohnten Inseln in diesem mal wieder ganz anständigen Sequel nach dem eher enttäuschenden 2. Teil. Detailfreudiges Gemetzel und überzeugende CGI-Effekte an origineller Story...

    mit Casper Van Dien, Jolene Blalock
    Genre:
    Komödie
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • New York für Anfänger

    New York für Anfänger

    Komödie über einen britischen Autor mit mangelnder sozialer Kompetenz, der bei einem New Yorker Hochglanzmagazin von einer Peinlichkeit in die andere stolpert.

    mit Simon Pegg, Kirsten Dunst, Danny Huston und weiteren
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Swing Vote - Die beste Wahl

    Swing Vote - Die beste Wahl

    Liebenswerte Politsatire nach Frank-Capra-Schema, in der der Ausgang der amerikanischen Präsidentschaftswahl von der Stimme eines von Kevin Costner dargestellten Landeis abhängt.

    mit Kevin Costner, Paula Patton, Kelsey Grammer und weiteren
    Genre:
    Komödie
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Die Eisbombe

    Die Eisbombe

    Komödiantische Satire über Umweltängste und Selbstfindungen.

    mit Karoline Eichhorn, Peer Martiny, Katharina Schüttler
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film


  • The Deal

    The Deal

    Hollywood-Satire nach einem Drehbuch von William H. Macy („Fargo“), der nach „Boogie Nights“ und „State and Main“ bereits zum dritten Mal die Hand beißt, die ihn füttert, und sich über Eitelkeiten und Oberflächlichkeiten Hollywoods lustig macht. Mit Meg Ryan und LL Cool J hat er im Fahrwasser von „Inside Hollywood“ gut aufgelegte Mitstreiter, sieht sich aber trotz manchem scharf geschossenen Pfeil damit konfrontiert...

    mit William H. Macy, Meg Ryan
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film