Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Schönheit der Sünde

    In beeindruckenden Bildern erzählte Tragikomödie aus Jugoslawien, die ihren besonderen Reiz aus dem Aufeinanderprallen zweier gegensätzlicher Kulturen bezieht. Im Kino wenig erfolgreich, engagierte Videohändler machen trotzdem gute Umsätze.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Ist sie nicht wunderbar?

    Humorvoll-sentimentale Lovestory unter Teenagern von Erfolgsproduzent und -regisseur John Hughes.

    von Howard Deutch mit Lea Thompson, Mary Stuart Masterson
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Down by Law

    Down by Law

    Sprachgewaltige Komödie des Kultregisseurs Jim Jarmusch mit Tom Waits, John Lurie und Roberto Benigni in einer Zelle.

    von Jim Jarmusch mit Tom Waits, Roberto Benigni, Nicoletta Braschi und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Club Med

    Ernste Liebesgeschichte vor dem Hintergrund eines Ferienclubs, mit witzigen Einlagen. Videoclip-Regisseur Bob Giraldi („National Lampoons Movie Madness“) konnte für seinen Debütfilm auf Linda Hamilton („Der Terminator“) und Altstar Patrick MacNee („Mit Schirm, Charme und Melone“, „Die Seewölfe kommen „) zurückgreifen. Der Ferienkomödie fehlt allerdings die Leichtigkeit der erfolgreichen „Eis am Stiel“-Filme. Mittlere...

    mit Linda Hamilton, Patrick Macnee
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film


  • Das Geschäft des Lebens

    Tragikomödie: Robin Williams als anrührender Verlierer im Amerika der 50er Jahre (nach dem gleichnamigen Roman von Saul Bellow).

    mit Robin Williams
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Gung Ho

    Gung Ho

    Komödie um amerikanische Autobauer im Kampf um ihre Arbeitsplätze gegen ihre japanischen Arbeitgeber.

    von Ron Howard mit Michael Keaton, Mimi Rogers, John Turturro
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Seven Minutes in Heaven

    Einfühlsame Teenagerkomödie, stimmig und liebevoll inszeniert von Linda Feferman. Die Idee des Films wurde noch zu den Glanzzeiten von Coppolas Zoetrope Studio entwickelt, produziert hat Fred Roos, langjähriger Mitarbeiter des „Apocalypse Now“-Regisseurs. Jennifer Connelly („Es war einmal in Amerika“) spielt die Rolle der Natalie. Die hübsche Videopremiere wird nicht nur die jungen Videofreunde ansprechen. Gute Umsätze...

    mit Jennifer Connelly
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film