Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Seven Minutes in Heaven

Seven Minutes in Heaven


Anzeige

Seven Minutes in Heaven: Einfühlsame Teenagerkomödie, stimmig und liebevoll inszeniert von Linda Feferman. Die Idee des Films wurde noch zu den Glanzzeiten von Coppolas Zoetrope Studio entwickelt, produziert hat Fred Roos, langjähriger Mitarbeiter des „Apocalypse Now“-Regisseurs. Jennifer Connelly („Es war einmal in Amerika“) spielt die Rolle der Natalie. Die hübsche Videopremiere wird nicht nur die jungen Videofreunde ansprechen. Gute Umsätze...

Seven Minutes in Heaven

Handlung und Hintergrund

Jeff überwirft sich mit seinem Stiefvater und zieht bei seiner Klassenkameradin Nathalie ein, deren Vater als Vertreter auf Reisen ist. Jeff gerät damit in die Turbulenzen der Liebesnöte von Nathalie und ihrer Freundin Polly, die sich ihren Problemen auf sehr unterschiedliche Weise nähern und die entsprechenden Fehler machen. Vor allem Polly hat unter den angebeteten Jungs zu leiden, bis sie endlich ihre Liebe zu Jeff erkennt.

Jeff überwirft sich mit seinem Stiefvater und zieht bei seiner Klassenkameradin Nathalie ein, deren Vater als Vertreter auf Reisen ist. Jeff gerät damit in die Turbulenzen der Liebesnöte von Nathalie und ihrer Freundin Polly, die sich ihren Problemen auf sehr unterschiedliche Weise nähern und die entsprechenden Fehler machen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Linda Feferman
Darsteller
  • Jennifer Connelly,
  • Maddie Corman,
  • Byron Thames

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Einfühlsame Teenagerkomödie, stimmig und liebevoll inszeniert von Linda Feferman. Die Idee des Films wurde noch zu den Glanzzeiten von Coppolas Zoetrope Studio entwickelt, produziert hat Fred Roos, langjähriger Mitarbeiter des „Apocalypse Now“-Regisseurs. Jennifer Connelly („Es war einmal in Amerika“) spielt die Rolle der Natalie. Die hübsche Videopremiere wird nicht nur die jungen Videofreunde ansprechen. Gute Umsätze.
    Mehr anzeigen
Anzeige