Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Okul - Die Schule

    Okul - Die Schule

    Der erste orientalische Teenagerhorrorfilm aus der Türkei: Der Geist eines Schülers nimmt Rache an Lehrern und Mitschülern.

    mit Berk Hakman, Cem Kilic
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film
  • Shock Collection

    Vier Mal Low-Budget-Horror mit türkischen Hexen, kannibalischen tschechischen Waidmännern, einem ausgebrochenen Psychopathen und Zombies in Wehrmachtsuniform.

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Kopf oder Zahl

    Kopf oder Zahl

    Brisantes türkisches Drama, das den Krieg gegen die kurdischen Rebellen und das schwere Erdbeben in Istanbul aufgreift.

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Angel's Fall

    Angel's Fall

    Drama um ein Zmmermädchen, dessen trauriges Leben eine unerwartete Wendung nimmt.

    von Semih Kaplanoglu
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Büyü - Fluch

    Büyü - Fluch

    Die Türkei sucht den filmischen Anschluss an den Westen, zuletzt kündigten davon vermehrt typische Genrefilme. Hier stehen Redneck- und Slasher-Horrorfilme Pate für eine atmosphärisch dichte und handwerklich weitgehend ansprechende, jedoch kaum besonders temporeiche oder aufregende Schnitzeljagd nach dem Zehn-kleine-Negerlein-Prinzip. Für Landesverhältnisse wohl (noch) eher unüblich, gibt’s nackte Tatsachen und...

    Genre:
    Horrorfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film


  • G.O.R.A. - A Space Movie

    G.O.R.A. - A Space Movie

    Der "Bully" der Türkei ist Hauptdarsteller in einem Science-Fiction-Comedy-Abenteuer über einen Ziegenhirten im Weltall.

    mit Cem Yilmaz
    Genre:
    Science-Fiction-Film
    FSK:
    ab 6 Jahren
    Infos zum Film
  • Firuze, wo bist du?

    Firuze, wo bist du?

    Mit seiner frechen Satire nimmt Regisseur Abdullah Oguz, der zuletzt die türkische „Lindenstraßen“-Variation „Die Villa mit Weintrauben“ inszenierte, den auch in der Türkei grassierenden Popstar-Wahn aufs Korn. Obwohl er klar Stellung bezieht und Shows wie „DSDS“ oder „Idol“ schonungslos entlarvt, bleibt trotzdem noch genügend Raum für viel Humor und jede Menge Musikeinlagen. Die turbulente, mit populären Schauspielern...

    mit Haluk Bilginer, Özcan Deniz, Sebnem Dönmez
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film