Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Aferim!

    Aferim!

    Intellektueller Balkanwestern, in dem Vater und Sohn einen entflohenen Leibeigenen jagen.

    von Radu Jude
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Absolution

    Absolution

    Steven Seagal bekommt es in seiner Eigenschaft als Guter (die er auch als Auftragskiller nicht abzulegen gedenkt) mit dem vormaligen Premier-League-Eisenfuß Vinnie Jones als Mädchenhändler und noch mehr -Quäler, vulgo, dem Bösen zu tun. Das geht nicht ohne allerhand wilde Gefechte ab, für die man Bukarest, das für Odessa einspringt, von Nachtclub zu Nachtclub jettet. Steven springt, Steven trinkt, und alles fließt...

    mit Steven Seagal, Vinnie Jones, Lesley-Anne Down
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Holy Cow

    Holy Cow

    Dokumentarfilm über einen aserbaidschanischen Bauern, der gegen die Widerstände in seinem Dorf eine europäische Kuh kaufen will.

    Genre:
    Dokumentarfilm
    Infos zum Film
  • Zielfahnder: Flucht in die Karpaten

    Zielfahnder: Flucht in die Karpaten

    Dominik Grafs Auftakt zu einer möglichen neuen ARD-Krimireihe fängt stark an, lässt aber in der zweiten Hälfte nach. Seit knapp dreißig Jahren gilt Dominik Graf als bester deutscher Thriller-Regisseur. Gerade seine Polizeifilme sind dank verschiedener Charakteristika unverwechselbar. Das gilt zunächst auch für „Zielfahnder: Flucht in die Karpaten“. Der Auftakt einer potenziellen neuen ARD-Reihe basiert wie Grafs...

    von Dominik Graf mit Ulrike C. Tscharre, Ronald Zehrfeld, Arved Birnbaum
    Genre:
    Kriminalfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film