Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  • Superfast!

    Superfast!

    Parodien stehen derzeit hoch im Kurs, und diesmal hat es „The Fast and the Furious“ erwischt, die Mutter aller postmodernen Autoraserfilme. Verantwortlich zeichnet einmal mehr das Duo Friedberg und Seltzer, das uns bereits Sachen wie „Meine Frau, die Spartaner und ich“ bescherte, geboten ist die übliche Mischung aus Kalauern und Zoten, Karikaturen und satirischen Elementen (sogar für einen ziemlich authentisch wirkiendes...

    mit Andrea Navedo, Lili Mirojnick
    Genre:
    Komödie
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Der Vollposten

    Der Vollposten

    Italienische Culture-Clash-Komödie über einen faulen Beamten, der aus seinem Job verdrängt werden soll. Von und mit Checco Zalone.

    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Suburra

    Suburra

    „Gomorrah“-Regisseur Stefano Sollimas temporeicher Action-Neo-Noir über die Verstrickung von Regierung, organisierter Kriminalität und Vatikan-Bank, die zusammen ein italienisches Las Vegas planen.

    mit Pierfrancesco Favino, Elio Germano, Jean-Hugues Anglade
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Das Märchen der Märchen

    Das Märchen der Märchen

    Drei miteinander verbundene Märchen nach einer Sammlung von Erzählungen von Giambattista Basile um die Verrücktheit der Potentaten dreier Königreiche.

    von Matteo Garrone mit Salma Hayek, Vincent Cassel, John C. Reilly und weiteren
    Genre:
    Fantasyfilm
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Ewige Jugend

    Ewige Jugend

    Hinreißende surreale Komödie über zwei in die Jahre gekommene Freunde, die in einem Hotelressort in den Bergen ihr Leben Revue passieren lassen.

    von Paolo Sorrentino mit Sir Michael Caine, Harvey Keitel, Rachel Weisz und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Väter & Töchter - Ein ganzes Leben

    Väter & Töchter - Ein ganzes Leben

    Hochkarätige besetztes und von Gabriele Muccino inszeniertes Drama über das Verhältnis zwischen einem Vater und seiner Tochter, und wie die Vergangenheit die Gegenwart prägt.

    von Gabriele Muccino mit Amanda Seyfried, Russell Crowe, Diane Kruger und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Hope Lost

    Ein gar unglamouröses Bild der von Menschenhändlern dominierten Rotlichtszene unter Partizipation namhafter amerikanischer Darsteller zeichnet dieses italienische Drama um ein junge Frau und ihre Bemühungen, einer Hölle zu entkommen. Mit der Ernsthaftigkeit wird es dabei nicht ohne Not übertrieben, für einige zünftige Schlägereien (Frau gegen Mann!) und Ausflüge ins Kolportagehafte ist gesorgt. Ambitionierter...

    mit Mischa Barton, Michael Madsen, Danny Trejo
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • A Bigger Splash

    A Bigger Splash

    Thriller um ein Treffen eines High-Society-Paares beim Italienurlaub mit dem Ex und dessen Tochter. Remake von "Der Swimmingpool".

    von Luca Guadagnino mit Tilda Swinton, Ralph Fiennes, Matthias Schoenaerts und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Für immer eins

    Für immer eins

    Tragikomödie um die Beziehung zweier Frauen, bei der sich die eine noch daran gewöhnen muss, nicht mit einem Mann zusammen zu sein.

    von Maria Sole Tognazzi mit Margherita Buy, Sabrina Ferilli
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Zombie Massacre: Reich of the Dead

    Zombies und Nazis, das passt gut zusammen für viele Horrorfilmer (warum nur?). Die Zombies allerdings in die gestreifte Kleidung der KZ-Insassen zu stecken, und sie dann von amerikanischen Soldaten per Kopfschuss aus dem Weg räumen zu lassen, das haben noch nicht viele gewagt. Ein geschmacklich also durchaus gewagter C-Horrorfilm aus italienisch-kanadischer Koproduktion, der im Gegensatz zum deutschen Garagenhorror...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film