Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Den unge Zlatan

Den unge Zlatan

zlatan-ihr-redet-ich-spiele-omu-vod-bluray-dvd-trailer-clip-124794.mp4
Anzeige

Den unge Zlatan: Wahrscheinlich zu den drei teuersten, bestimmt aber zu den kontroversesten und skandalträchtigsten Fußballern der aktuellen internationalen Profiszene gehört der bosnischstämmige Wahlschwede Zlatan Ibrahimovic. Diese ebenso einfühlsame wie aufschlussreiche Filmdoku beschreibt die jungen Jahre des schwierigen Genius, überrascht mit tiefen Einblicken hinter verschlossene Türen und lässt neben Zlatan auch Wegbegleiter...

Den unge Zlatan

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Im Jahr 1999 unterschreibt der hochtalentierte Fußballer Zlatan Ibrahimovic seinen ersten Profivertrag bei Malmö FF, in der Stadt, in der er geboren wurde. Seine Jahre im Verein sind geprägt von Auseinandersetzungen mit Mitspielern, man sagt ihm Arroganz und Egoismus nach. Aber er schießt auch Tore am Fließband und besticht durch außergewöhnliche Spielaktionen. Das ändert sich nicht, als er 2001 für eine Rekordablöse zu Ajax Amsterdam wechselt. Doch erst bei Juventus Turin kann sich sein Genie voll entfalten.

Der steinige Weg des schwierigen Ausnahmetalents Zlatan Ibrahimovic zum gefeierten Fußball-Weltstar. Aufschlussreiche und höchst unterhaltsam gewirkte Kinodokumentation über ein kontroverses Fußball-Genie.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Fredrik Gertten,
  • Magnus Gertten
Darsteller
  • Zlatan Ibrahimovic

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Wahrscheinlich zu den drei teuersten, bestimmt aber zu den kontroversesten und skandalträchtigsten Fußballern der aktuellen internationalen Profiszene gehört der bosnischstämmige Wahlschwede Zlatan Ibrahimovic. Diese ebenso einfühlsame wie aufschlussreiche Filmdoku beschreibt die jungen Jahre des schwierigen Genius, überrascht mit tiefen Einblicken hinter verschlossene Türen und lässt neben Zlatan auch Wegbegleiter, Kritiker, Förderer und Rivalen ausgiebig zu Wort kommen. Erste Wahl für Fußballfans.
    Mehr anzeigen
Anzeige